Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 aktivierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuling23

Meister
Hallo seit heute kommt bei mir unten rechts im Bildschirm:
[h=1]Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätig![/h]
Was kann ich da machen Hab damals mit einem Key von Post 486 Telefonisch aktiviert. Ich habe einen GPT Datenträger und diesen Laptop:

Welchen Key muß ich kaufen , oder was muß ich machen das ich ruhe habe, ohne neuinstallation ?

AW: Win 7 Activator -Sammlung

KMS unterstüzt meine Windows version nicht :-(

Was soll ich dann machen ein KEY nehmen und tel. aktivieren dann bekomme ich eine anderen und den tauche ich aus oder was ?
Wie tausche ich den dann ?

Ne, tauchen brauchst Du nicht :emoticon-0105-wink:. Google mal nach "Microsoft Legalisierer". Funktioniert super.

Microsoft Legalisierer Funktioniert bei mir nicht !! Denke das hat mit meiner SSD Festplatte zu tun.
Noch andere Tips ?

einen neuen Key aus Anderls liste eingeben dann auf Tel. Aktivierung gehen, du bekommst eine kostenlose 0800-Nummer

die du anrufen sollst , rest erledigst du mit der Automat

attachment.php

AW: Windows 7 aktivierung

Es gibt bei mir die auswahl für die Tel. Aktivierung nicht mehr !!

Welchen KEY muß ich kaufen ? Mir ist das alles zu blöde nichts get und wenn dann nur 3-4 Wochen!!
Geht der :

oder

oder

Auf meinem HP Laptop?

Zur Tel. Aktivierung:
du kannst online Aktivierung starten, dieses wird fehlschlagen, danach bietet dir MS eine Tel. Aktivierung die du testen kannst.

oder:

versuch mal dein Glück mit einem Loader von Hier Link ist nicht mehr aktiv.

ansonsten sind die 2 Lizenzen ok was du ausgesucht hast.

Du bist nicht Genuine..

Läppi vom www trennen

Eigabeaufforderung "Als Admin ausführen"

Code:
slmgr /upk

eintippen und Enter dann kommt der Key wurde erfolgreich dienstalliert, dann in die Eingabeaufforderung

Code:
slmgr /ipk denheutigenkeyvonderdb

eintippen, es kommt der Key wurde erfolgreich installiert.

Code:
slui 4

in die Eingabeaufforderung eintippen und Enter es kommt die Tel.Eingabe\Land wählen, kostenlose Nr. wählen und anrufen.
Dann wieder melden..

Hier neueLink ist nicht mehr aktiv.getestet am 06.03.2014

Hab alles so gemach wie Anderl schreibt es kammen auch alle meldungen so nur leider am schluß wieder das :

Also nicht mit Tel. Aktivieren!!
Wen ich da drauf klicke geht ein Browser Fenster auf das er nicht laden Konnte das ja internet aus ist!

Klick auf

dann klick auf Herunterladen

speichern und Explorer schließen.

Rechtsklick auf das Update und "Als Admin ausführen"

Nach der Installation wieder die Seite aufrufen und auf weiter klicken dann sollte das kommen

Und es sollte klappen..

Bei der seite werde ich automatisch gleich weitergeleitet zu der dann kommt die

Danke für die hilfe aber ich habe mir gerade eine License bestellt, hoffe sie kommt heute noch !

Bei mir kommt bei deinen 3 Links immer die Seite wo ich herunterladen kann.

habe mir gerade eine License bestellt

Ist auch in Ordnung.

Habe auch getestet, ich kann da auch den genuine check runterladen.

Aber eine Lizenz ist natürlich noch besser...und die Welt kostet sie ja auch nicht (mehr).

Grüsse
szonic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben