Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Windows 11: Kostenloses Upgrade für Windows 7 und 8.1 vor Rückkehr

Jeder der auf Windows schimpft darf doch zu Linux wechseln, verstehe die Kritik nicht ....
Ich finde Windows 10 war ein großer Wurf, wenn 11 genau so wird haben wieder viele Jahre Ruhe. Ich möchte es nicht missen.

Ein großer Wurf in den Mülleimer. Alles wurde alles verschlechtert. Es gibt wirklich nichts, was daran besser ist als bei W7. Und vom Datenschutz will ich garnicht reden.
Und nein, Linux ist keine alternative. War es noch nie, und wird es wohl auch nie. Dort fehlen mir so ca. 90% der Programme, die ich täglich nutze. Und bis heute haben sie es nicht hinbekommen, dass alle 5 Tasten meiner Logitech-Maus funktionieren. Erbärmlich. Meistens hakt es ja schon bei der Installation, weil Nvidia-Grafikkarten (auch 5 Jahre alte) was völlig exotisches sein müssen...
Dass es in Sachen Spielen ganz mau aussieht, hast du wohl auch nicht gemerkt...

Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass das eine Alternative sein könnte???

Das Logitech keine Treiber für eine 5 Tastenmaus hinbekommt ist echt traurig; Das Nvidia kein Installationsprogramm hinbekommt auch.
Aber mal ganz ehrlich das schreibst Du Microsoft zu, hast Du wirklich so wenig Ahnung von den Zusammenhängen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…