Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 über update activieren?

sika

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ich finde in der Suche noch nichts.
Hi, liebe Mitstreiter,
wie schon oben erwähnt habe ich mich entschlossen das Windows 10 zu testen (habe das per Update bekommen). Denn es hieß ja im 1 Jahr wäre es kostenlos. Also mit gemacht:
Mein Rechner Windows 7 32 bit
der meines Mannes Windows 8.1 64 bit.

Mein Rechner (toi, toi, toi) läuft alles.......... (hoffe es bleibt so)
Der andere Rechner (64 bit) soll nun auf einmal activiert werden. Wieso das denn ? Es gibt doch nur eine Serial zum installieren !
Zweite Problem man kommt nicht in den Store !

Hat schon jemand mehr Erfahrung mit Windows 10


Wäre für jeden Tipp dankbar!


Ach so: Ich spreche von Windows 10Pro Technical Preview
Evaluierungskopie Build 9926 64bit
 
AW: Windows 10 über update activieren?

@Anderl hat sich schonmal an Windows10 versucht (ich fange gerade erst an....bin nervlich über Windows 8 noch nicht hinweg). Link ist nicht mehr aktiv.die bisher gesammelten Erfahrungen.

Gruß

Fisher

Nachtrag zum Store:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 über update activieren?

Hi Anderl, danke. dass Du immer da bist wenn man Dich braucht ! Hat alles geklappt! :emoticon-0150-hands
 
AW: Windows 10 über update activieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du weißt aber schon, dass die Windows 10 Testversion mit Spy-Soft vollgestopft ist? Die schneiden alles mit um ihr neues Windows optimieren zu können. Drum würde ich keinen produktiven Arbeits PC damit laufen lassen.
Einen Virtuellen PC oder eine olle Testmaschine zum herumspielen schon. Aber nicht mein Haupt PC auf den ich angewiesen bin.
 
AW: Windows 10 über update activieren?

Ich überlege seit gestern ernsthaft win 10 auf dem hauptrechner zu installieren, auf vm läuft das OS wird im Bilderbuch, habe keine Probleme gehabt
die man nicht lösen kann...ich denke dass es sich lohnt für tester win 10 zu installieren und sich langsam auf die final zu vorbereiten.
 
AW: Windows 10 über update activieren?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, ich weiß! Sind ja "nur" Hobby- Rechner zu Hause.
Lass sie doch schnüffeln !
Können ruhig wissen, welche Schuhe ich schick finde hahaha !


Übrigens gratuliere zum Nichtraucher :emoticon-0162-coffe
 
Zurück
Oben