Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 telefonische Aktivierung

Update:

Aktivierung Windows 10 Enterprise (VL=MAK) & Windows 10 Pro (VL=MAK) & Windows Server 2012 (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Update:

Aktivierung Windows 10 Pro & Enterprise (jeweils VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Momentan (Stand jetzt) noch einige Online-Aktivierungen verfügbar.

Einfach über "Einstellungen/Update und Sicherheit/Aktivierung/Produkt Key ändern" eingeben und über eine digitale Lizenz freuen.
 
Update:

Aktivierung Windows 10 Enterprise (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn es mit WebAct nicht klappt, den Key noch zusätzlich über "Update und Sicherheit"/"Produkt Key eingeben" ins System spielen und aktivieren. Soeben erfolgreich getestet.
 
Mit dem Keks von heute habe ich es hinbekommen. Ging nur mit Telefonischer Aktivierung, aber egal.

Das KMSpico Programm kann ich nun deinstallieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Aktivierung Windows 10 Pro (VL=MAK) & Windows 10 Education (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

LTSB- und Enterprise aus #116 noch aktiv.
 
Update:

Aktivierung Windows 10 Pro (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise (VL=MAK) & Windows 10 LTSB 2016 (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Die Schwierigkeiten der telefonischen Aktivierung für Volumenlizenzserials haben sich nicht geändert, was das Veröffentlichen von funktionierenden Keksen natürlich extrem erschwert.
Es gibt die WebAct-Methode sowie die Methode des Chats mit einem realen MS CA.

Allerdings möchte ich nicht falsche Hoffnungen schüren oder nur um des Postens willen Serials einstellen, die nur unter größten Schwierigkeiten zu aktivieren sind.
Wenn also "frische" Kekse greifbar sein sollten, werde ich sie natürlich auch weiterhin hier veröffentlichen.

Verwendet bis dahin bitte einen KMS-Loader.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben