Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 telefonische Aktivierung

Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Pro (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise LTSB 2016 (VL=MAK) & Windows 10 Education (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Pro (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise (VL=MAK) & Windows 10 Education (VL=MAK) & Windows 10 Home (Retail)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Pro (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise LTSB 2016 (VL=MAK) & Windows 10 Education (VL=MAK) & Windows 10 Home (Retail)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Pro (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise LTSB 2016 (VL=MAK) & Windows 10 Education (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Pro (VL=MAK ) & Windows 10 Pro N (VL=MAK ) & Windows 10 Enterprise (VL=MAK ) & Windows 10 Enterprise LTSB 2016 (VL=MAK) & Windows 10 Education (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hinweis zur telefonischen Aktivierung von Windows/Office VL-Keys

Stand jetzt ist die telefonische Aktivierung von Volumenlizenz-Serials über die Microsoft-Telefonnummern nicht mehr möglich. Retail-Serials werden nach wie vor problemlos aktiviert.

Auch die Aktivierung via KMS ist davon selbstverständlich nicht betroffen.

Hintergründe oder auch eine mögliche Veränderung dieses Zustandes sind gegenwärtig rein spekulativ.

Wir halten euch auf dem Laufenden

Gruß

Fisher
 
Gibt es schon irgendwas Neues wegen der Änderungen bei der telefonischen Aktivierung von Windows und Office VL?
 
Leider Nein, die telefonische Aktivierung funktioniert immer noch nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ich persönlich würde bei KMS bleiben.

Gruß

Fisher
 
Ich habe das mal gerade versucht für eine Windows 10 Enterprise Aktivierung. Habe es mit allen von dir zuletzt angegebenen Windows 10 Enterprise (VL=MAK) nacheinander probiert. Jedesmal bekam ich keinen Erfolg mit der gleichen Meldung (siehe Bildschirmfoto)???
 

Anhänge

  • Fehlmeldung nach Eingabe ID.PNG
    Fehlmeldung nach Eingabe ID.PNG
    21,5 KB · Aufrufe: 28
Das kann passieren.
Andererseits hatte ich bei Enterprise nun bereits dreimal Erfolg (jedesmal neu installiert) und auch verschiedene Office sowie Windows 8.1 und Windows 7 Versionen mit dieser Methode aktiviert.

Im Anhang noch ein paar Kekse für Enterprise, einer klappt (hoffentlich).

Gruß

Fisher

Nachtrag: Ich habe es soeben mit dem letzten Keks aus der angehängten Datei versucht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • w10Ent.txt
    190 Bytes · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es bei mir auch geklappt! Danke für deine Hilfe!!! Für Windows 10 Enterprise ging aber auch wirklich nur der letzte Keks. Bei Office 2016 Pro Plus (VL=MAK) ging auch nur noch Einer. Zu meinem Glück fehlt mir jetzt nur noch ein funktionierender Keks für Office 2016 Visio Pro (VL=Mak). Hast du da noch Einen?

Ein dickes LOB für Fisher und seine unermüdliche Arbeit hier!!!
 
Freut mich, dass es geklappt hat.

Visio ist in der Proversion momentan leider nicht im Angebot, hier also bitte noch etwas Geduld.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben