Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 telefonische Aktivierung

Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Professional (Retail & VL) & Windows 10 Home=Core (Retail)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Professional (Retail) & Windows 10 Home (Retail)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo Fisher,

sory, da ich nach ziemlich lange zeit, wieder ein BS Telefonisch aktivieren will, und die abfragen bei Aktivierungshotline haben sich geändert bitte um Hilfe:
Nach anrufen bei Aktivierungshotline, die 1 als Privatkunde oder die 2 als Geschäftskunde wählen?
Und wie soll ich weiter vorgehen? Bitte um genaue angaben. Ich hoffe du hilfst mir. Danke.

Gruß
dersate
 
Immer als Geschäftskunde, danach nicht Windows 10 aktivieren, sondern ein anderes Microsoft Produkt (2) und weiter im Text bis zur letzten Abfrage: "Auf wie vielen Computern". Antwort: 1.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

sory, hab Problem mit dem abfragen, nach dem, als Geschäftskunde-dann die taste 2 drücke, die Stimme sagt, sie werden mit einem Mitarbeiter verbunden??? Und da breche ich die Verbindung ab.
Irgend etwas mache ich falsch, aber, was?

Bitte um weitere Hilfe. Vielen dank.

Gruß
dersate
 
Sorry im Kopf hatte ich die Reihenfolge auch nicht mehr: Die ersten drei zu drückenden Tasten sind 2,1,2.
Dann geht es mit der ID weiter.

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

mit deine freundlichen Unterstützung, ist die Sache gut gelaufen!! Vielen dank.

Gruß
dersate
 
Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Pro (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise LTSB 2016 (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise LTSB N 2016 (VL=MAK) & Windows 10 Education 2016 (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Pro (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise LTSB 2016 (VL=MAK) & Windows 10 Education (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Pro (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise LTSB 2016 (VL=MAK) & Windows 10 Education (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Professional (VL=MAK & Retail) & Windows 10 Enterprise (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Pro (Retail)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Hinweis für Windows 10 Pro Versionen und Retail-Serials:

Mit einer weiteren Eingabe des soeben telefonisch aktivierten Kekses könnt ihr euch auch noch eine digitale Lizenz sichern.

Einfach unter Einstellungen/Updates & Sicherheit/Aktivierung Productkey ändern anklicken, den eben aktivierten Keks erneut eingeben und Windows 10 Pro ist mittels einer digitialen Lizenz aktiviert.

Diese digitale Lizenz sichert euch problemlose erneute Aktivierung
 
Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Pro (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise LTSB 2016 (VL=MAK) & Windows 10 Enterprise LTSB N 2016 (VL=MAK) & Windows 10 Education (VL=MAK)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben