Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 telefonische Aktivierung

Sonder-Update:

Aktivierung Windows 10 Pro (VL und Retail)
(plus: Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7)

Die insgesamt 24 Kekse in diesem Angebot sind ursprünglich für die Aktivierung der Pro-Versionen von Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7 gedacht.

Bei bereits installierten und via KMS aktivierten Versionen von Windows 10 Pro über "Einstellungen/Update und Sicherheit/Aktivierung/Product Key ändern" eines der im Angebot enthaltenen Serials einfügen und über eine Aktivierung mit digitaler Lizenz freuen.

Selbstverständlich lassen sich mit diesen Keksen aber auch Neuinstallationen der Pro-Varianten von Windows 8.1, Windows 8 und Windows 7 aktivieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Viel Spaß

Fisher
 
Ich habe mir ein neuen PC zusammengestellt und Win 10 Pro Vl installiert
ich bekomme mit deinen Keys immer 0xC004E016
bekomme ich das irgendwie hin, ohne vorher win8 zu installieren?

Danke :)
 
Doch wars, aber hab die keys gelöscht Kmk deinstalliert und wollte den key ohne Service zum aktivieren benutzen
 
Versuch es nochmals. Kms ist sehr zuverlässig. Wundert mich das es nicht beim ersten Mal installiert und aktiviert wurde.

Sonst versuch es Mal mit einem aus dem Anhang aus einem von @Fisher angeboten!
 

Anhänge

  • KMS_Installationskeys_Windows10.txt
    2,5 KB · Aufrufe: 51
@sagseiuk: Du warst zu eifrig, ich schrieb:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die KMS-Aktivierung muss also bereits vor dem Einfügen eines der Kekse bestehen, da es sich nicht um Serials mit Online-Kapazitäten handelt.
Danach solltest Du eine digitale Lizenz=dauerhafte gültige Aktivierung ohne Erneuerungspflicht alle 180 Tage haben.

Gruß

Fisher
 
hallo habe es auch probiert
kurze Frage wenn win 10 pro über kms aktiviert ist,
muss ich da nur den Key einfügen und dann auf aktivieren gehn oder ohne aktivieren
muss ich dafür online sein?
sry irgendwie klappt es bei mir auch nicht.
MFG und Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Kekse natürlich getestet, sie sind auch noch alle gültig.
Normalerweise sollte es (online) über Product Key einfügen und Aktivieren funktionieren.

Es gibt allerdings noch eine etwas "ausführlichere" Methode (siehe Anhang).

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • Digitale_Lizenz.txt
    1 KB · Aufrufe: 57
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das habe ich wohl wirklich falsch verstanden...
habe jetzt das Bild, anchdem ich KMSAuto Net 2016 v1.5.3 Portable benutzt habe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es kommt trotzdem wieder der 0xC004E016 Fehler, wenn ich auf Key ändern klicke.

die Zweite Anleitung habe ich gestern auch schon probiert, ändert natürlich nichts an dem Fehler 0xC004E016 :(
 
Ich kann den Fehler leider nicht nachvollziehen, zumal die Fehlermeldung eine Vielzahl von Ursachen haben kann und es sowohl bei mir als auch bei anderen problemlos geklappt hat.

Vielleicht ist es in Deinem Falle besser, auf einen Online-Keks zu warten.
Das kann ein wenig dauern, kommt aber bestimmt und ist einfacher ;)

Gruß

Fisher
 
kann man für ne kms aktivierte pro N auch die normalen pro mak keys nehmen, oder geht das garnicht?

:confused:
 
Nein, das geht nicht. N-Versionen erfordern eigene Serials.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben