Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 10 Windows 10 telefonische Aktivierung

AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Das Update solltest Du automatisch erhalten, wenn Du in den Einstellungen nach Updates suchst, es sein denn, Du hast vor weniger als 31 Tagen das Upgrade auf Windows 10 installiert.

Ansonsten solltest Du es auch über das Mediacreationtool erhalten, das HIER zu finden ist.

Und ja, die Programmkompatibilität hat sich mit 1511 sogar verbessert.

Gruß

Fisher

Hallo,

ich hab das Mediacreationstool (von #83) geladen, entpackt und als admin gestartet, bekome aber die meldung:
Ihr PC kann mit diesem Tool nicht aktualisiert werden. Die Sprache oder Edition der momentan auf Ihrem PC insatallierten Windows-Version wird von diesem Tool nicht unterstützt?
Gibt es noch andere möglichkeit, die update auf 1511 zu machen?

Gruß
dersate

Über die normalen Updates (siehe Einstellungen - Update & Sicherheit) bekommst Du es nicht?

Wenn nicht: Hier ist die deutsche Version für Windows 10 Enterprise (1511) als iso:

Diese Version ist für eine 64er Struktur, x86:

Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

über normalen update geht leider nichts? Und die links, das vrstehe ich leider nichts, und hier im forum angebotenen win10. die meisten nur noch mit: uploaded? Na ja, muss mit diese version leben. Danke dir für unterstützung.

Gruß
dersate

Natürlich kannst Du auch Deine 10240 Version wieder von der Platte putzen und sofort eine der am DEB im Angebot befindlichen Versionen installieren.

Ich verstehe ehrlich gesagt aber auch nicht, warum das MediaCreationTool bei Dir nicht funktioniert, ich habe es soeben versucht.

Du kannst noch versuchen, den Updateserver erneut anzustoßen:
Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten und eingeben (alles zusammen, dann Enter drücken)
Code:
net stop wuauserv
net stop bits
rd /s /q %windir%\SoftwareDistribution
net start wuauserv
net start bits
Gruß

Fisher

Nachtrag: Ich habe die Links in meinem vorhergehenden Beitrag angepasst, so sollte es leichter für Dich sein.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

vielen dank für die angepasste links, hab die, pro und enterprise runtergeladen, etwas später werde ich die testen.
Kann mich nur noch einmal bedanken.

PS. Jetzt habe ich die WIN10 Enterprise x64 nue installiert (die habe ich aus deinem link) und die version lautet: 1511 (Build 10586.0).
Ob ich die tel. aktiviren kann?

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

nein, noch nichts, ich hab auf deise Win10 Enterprise problem mit internet verbindung, und bevor ich das problem nichts im grif bekomme, warte ich? Ich benutze nur Mozilla Firefox, und das habe ich auch neu installiert. Aber bei starten, bekomme ich immer andere startseite, und zwar: startzentrale.de? Und die gefällt mir nichts. Hab alles versucht (mit meinen bescheidenen wissen) aber es gelingt mir nichts, bei starten von firefox das yahoo alls suchmaschine zu bekommen?
Wenn einer weiss, wie ich da hinbekommen kann, bitte um die tipps. Danke.

PS. @Anderl,

ich habe es versucht mit dem keks aus #83, hat aber nichts geklappt. Zu mindest, mit KMSAuto NET (mit anderen KMS kein erfolg) hat es dann doch geklappt.

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:

Aber bei starten, bekomme ich immer andere startseite

Das hat zwar nichts mit der Aktivierung zu tun, aber eine ungefragte Veränderung der Startseite deutet immer auf einen zumindest kleineren Eindringling hin.
Lass mal den ADW Cleaner und Malwarebytes drüberlaufen und sieh` in der Systemsteuerung bei "Software deinstallieren" nach, ob eventuell ungefragt eine Toolbar oder Ähnliches installiert wurde.

Um doch noch etwas zur Aktivierung beizusteuern: Derzeit ist kein Enterprise-Key verfügbar.

Gruß

Fisher

Hallo,

ich glaube, nach dem das malwarebyte nichts entdeckt hat, und andere virenscanner auch nichts, und das sich dass i-net suche nichts ändern läst, werde ich eine andere BS. installieren. Danke für die tipps.

Gruß
desate

Du kannst die Startseite unter FF allerdings problemlos ändern...
Wunsch-Startseite aufrufen, auf das Webseitensymbol (Weltkugel) links neben der Adresse (URL) klicken, die linke Maustaste gedrückt halten und das Webseitensymbol auf die Startseite-Schaltfläche in der Symbolleiste ziehen

-----------------------------------------------------------------------------
Update:

Telefonische Aktivierung Windows Home (Retail)

PW: huraxdax

Gruß

Fisher

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

das mit FF habe ich im grif bekommen (nach dreimal neu start, und das aktivieren dem FF, alles ok).
Aber jetzt habe ich nächstes probs. Nach neu start kommt das meldung: StartupInfo.exe-Systemfehler, da rtl120.bpl auf dem Computer fehlt?
Ich soll es neu installieren, um das Problem zu beheben?
Hab aber keine ahnung, was das ist, und wo das zu finden ist? Wenn du es weiss, bitte helfen? Danke.

Gruß
dersate

Ließ das mal durch

Code:
h**p://www.helpster.de/rtl120-bpl-auf-dem-computer-fehlt-was-tun_210349

vielleicht hilft es...

Hallo,

gut, aber ich hab keine Tune Up auf dem pc, aber, Adwanced SystemCare und ToolbarTerminator. Die werde ich deinstallieren, und melde mich wider. Danke für das tipp.

Hallo,

nach dem deinstall die beiden Progs. keine StartupInfo.exe mehr, aber, schon wieder das verbindung mit i-net, dasselbe "Fehler" wie vorher? Und diesmal, hilft auch das tipp von Fisher nichts? Was kann ich noch dagegen tun? Danke.

Gruß
dersate

Zuletzt bearbeitet:

Setz` Deinen Firefox mal zurück (Bereinigen)...
Oben rechts auf die drei waagerechten Streifen klicken, Hilfe / Informationen zur Fehlerbehebung.

In der linken oberen Ecke Firefox bereinigen, danach restaurieren.
Gruß

Fisher

Hallo,

es scheint das dein tipp früchte getragen hat, jetzt endlich (hab drei, viermal FF gestartet) startet von mir bevorzugte i-net verbindung, firefox-yahoo, ordentlich. Mal sehen, wie lange?
Vielen dank für die tipps.

PS. Ob ich diese BS, behalte, überlege ich mir noch, weill, das link vom dem ich das heruntergeladen habe, ist mir ......?

Gruß
dersate

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…