Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 telefonische Aktivierung

AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

hab eine: Win10 Enterprise N 2015 LTSB, und die bekomme ich, mit keinem keksen, vollaktiviert?
Gibt es keine keksen für diese BS? Danke.
Kleine hinweiss, Computer Bild Spionage Stopper ist installiert, verhindert das prog. dauerhafte aktivierung?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Bitteschön:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Enterprise LTSB N

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

...und Nein, ein gwx-Blocker verhindert nicht die dauerhafte Aktivierung.
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

vielen dank, es hat geklappt.

Gruß
dersate
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Enterprise (VL=MAK) & Windows 10 Professional (VL=MAK)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

sind die kekse auch für, normale Enterprise x64 geeignet, ohne alle zusetze? Danke.
PS. Diese keks hat nichts gefuntzt?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Wenn die hier angebotenen Kekse sich auf N-, SN,-, LTSB- oder sonstige von der "Normalform" abweichende Windows-Versionen beziehen, ist es im Beitrag ausdrücklich vermerkt und meist fett gekennzeichnet.

Da für jede z.B. Enterprise-Version (Enterprise, Enterprise N = LTSB, Enterprise SN = LTSB N) unterschiedliche Serials verwendet werden müssen, sind diese zu den jeweils anderen Versionen also nicht kompatibel.

Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Enterprise (VL=MAK) & Windows 10 Professional (VL=MAK)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

sory, die kekse wollten nichts? Ich habe die: Win10 Alle... Eneterprise x64 ohne-N-LTSB von-karismahuso installiert.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Die Aktivierung der Pro Version funzt:D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Enterprise habe ich gerade nochmals ausprobiert, die Kekse funktionieren noch.

Lösch` mal den bisher vorhandenen Keks:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

tut mir leid, bei mir, funtzt es nichts? Nichts mit dem neu und auch nichts mit keksen von gestern? Sogar, vierenschutz und firewal augemacht, nichts?

Gruß
dersate
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Irgendetwas ist bei Dir schiefgelaufen, jetzt sind die Enterprise-Kekse jedenfalls geblockt.

Falls jetzt nicht verwendet, nimm beim nächsten Versuch gleich MSAct, damit Dir sofort angezeigt wird, ob sich das weitere Prozedere der telefonischen Aktivierung auch lohnt.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

@Fisher,

ich glaube alles richtig gemacht zu haben: I-net aus, slmgr.vbs /upk, und s.w. Bei ID-s eingabe auch keine fehler. Na ja, falls ich doch fehler gemacht habe, es tut mir leid?
Und das MSAct, damit habe ich keine erfahrung, wie mache ich das, und wo finde ich es? Vielen dank.

@Anderl,

danke für das hin weiß. Und im ernst, futzt das aktivierung auch onlie?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

erstmal, ein danke an euch beide! Zweitens, ich hab die Enterprise von, karismahuso, platt gemacht, die war mir zu träge, und das firefox war zu langsm, und die Pro installiert. Mal sehen ob die besser läuft.

PS. Anderl, du hast recht! Die Pro ist aktiviert. Danke.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben