Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 telefonische Aktivierung

AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

das war dan mein fehler, ja, das stand im MSAct, und ich dachte das die aktivierung geblockt wurde. Na ja, meine englisch kenntnisse?
Eine frage, kann ich es wieder mit dem selben tool noch einmal versuchen? Und wenn ja, muss man das pc danach neu starten

Gruß
dersate
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Du kannst MSAct auch mehrfach hintereinander verwenden, da es die jeweils vorhergehende Aktiverung löscht.

Ein Rechnerneustart ist bezüglich der Aktivierung nicht unbedingt nötig, kann aber in Bezug auf die Update-Fähigkeit sinnvoll sein.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Wuhu Danke Fisher, den PC gerade rechtzeitig gestartet :)

===== Code accepted =====
===== Activation is successful =====

@dersate gib Gummi :)
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

wenn man die mitteilung bekommt, das die Installations ID nicht verfiziert werden konnte, ist der Keks (enterprise ltsb) dann abgelaufen, laut MsAct soll es noch tel. möglich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Falls Du den Keks aus #66 meinst: Der ist für LTSB N und funktioniert noch, wahrscheinlich erscheint deswegen die MSAct Meldung.

Für reines LTSB gibt es momentan keinen funktionierenden Keks, nimm übergangsweise einen Aktivator, das funktioniert auch bei LTSB Versionen sehr gut.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hatte die N Version installiert, ist diese Version falsch, gebe zu hab nicht weiter geschaut was der Unterschied ist.

Dann installiere ich noch mal die andere Version, wenn das bedeutet das bei der n Version keine Media Sachen dabei sind die eventuell für einige Office Anwendungen benötigt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Ich weiß nicht, welche Version Du installiert hast, der Keks ist für Enterprise LTSB N und sollte funktionieren.

Versuch` das mal:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hab es drei mal versucht, dann noch mal jemand anders falls ich mich drei mal vertippt haben könnte und dann noch mal mit einem anderen Telefon, jedesmal sagt die nette Stimme das die ID nicht verifieziert werden konnte, gehen die Aktivatoren auch mit LTBS N Version ?
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Ich habe nicht alle bei allen Versionen ausprobiert, aber soweit ich mich erinnere funktionieren KMSAuto Net, KMSpico, MTK, der Re-Loader und einer der Windows 10 Aktivatoren, versuch` es einfach.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,


hab ein Problem mit: WIN 10 Enterprise x64, Tel. Aktivierung. Trenne zu erst das I-Net, und deaktiviere das Virenschutz, dann mit slmgr /upk / und danach slmgr /ipk, die Kekse (von heute) eintippe, bekomme ich Nachricht:
Fehler: 0XC004F50, vom Software......dienst wurde ein ungültiger Produkt Key gemeldet?
Woran liegt das?
Und noch etwas: hängt das mit WIN 10 Enterprise x64 zusammen, und wie kann ich feststellen, was für eine Enterprise ich da habe:
EnterpriseS-LTSB-LTSB N oder SN? Oder womöglich, eine andere?
Diese BS ist das einzige das noch Tel. aktiviert sein sollte, und dann habe ich meine ruhe.


Für die Hilfe, Danke im voraus.


Gruß
derate
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Zunächst rührt die Fehlermeldung daher, dass die Kekse für die reine Enterpriseversion und die LTSB Variante inzwischen seitens MS geblockt sind (SN und Home funktionieren noch).

Bitte einfach etwas Geduld haben und übergangsweise einen unserer Aktivatoren verwenden.

Welche Version Du installiert hast, findest Du z.B. unter Einstellungen/System/Info.

Was jedenfalls keine Rolle spielt ist x64 oder x32, passende Kekse aktiveren beide Strukturen.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

sory, aber ich vrstehe immer noch nichts, was für eine BS ich habe, das ich gerne vollaktivieren will?
"Welche Version Du installiert hast, findest Du z.B. unter Einstellungen/System/Info".
Unter: Einstellungen-System-Info, finde ich das:
Micros... Wind... 10 Enterprise
Version 10.0.10240 Bulid 10240
Systemhersteller To be filled by O.E.M.
Systemmodel To be filed by O.E.M.
Systemtyp x64-basirter PC
System SKU SKU

Welche keksen ich für diese BS. brauche? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Du kannst auch Folgendes eingeben, um die korrekte Version herauszufinden:
Rechtsklick auf das Windowssymbol, Ausführen und eingeben: winver

Meines Erachtens hast Du eine "normale" Enterpriseversion (also keine N oder LTSB), die Du mittels eines Kekses für Windows 10 Enterprise aktivieren kannst.
Allerdings ist momentan kein aktiver zu haben, bitte nimm übergangsweise einen unserer Aktivatoren.

Und am Rande bemerkt: Du bist momentan noch auf der Ur-Version von Windows 10 (10240) und solltest zumindest das November-Update zu 1511 installieren, das hilft auch bei der zukünftigen Aktivierung.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

vielen dank für das schnelle antwort, und ja, das stimmt, die Version ist: 10.0 (Build 10240), geprüft mit-winver.
Ich würde die november update installieren, aber erst, wo finde ich diese update, und zweitens, werden alle programme weiter arbeiten wie im alten version? Danke für deine hilfe.

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben