Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 telefonische Aktivierung

AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Ich hatte Deine Anfrage zunächst absichtlich im Windows 7 Bereich gelassen, da ich dachte, Du versuchst den verlinkten Vorschlag mit den Win7-Keksen aus. Nun müssen wir aber im Windows 10 Bereich weitermachen.

Ich würde empfehlen, nicht das Risiko einzugehen, eine Timebomb und damit Neuinstallation zu riskieren.
Die Aktivatoren im DEB sind garantiert virefrei, einfach zu bedienen und verschaffen Dir Ruhe.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Welcher ist der beste und einfachste aktivator für win 10 pro

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Das ist Ansichtssache.

Sehr einfach ist sicher der Win10 Aktivator, da ein Klick genügt. HIER.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 Aktivierung nach Clean Install

Hallo,

ich hab versucht meine Win 10 Enterprise x64 mit deinem keks, von heute zu aktivieren, dreimal sogar, aber, leider ohne erfolg?
Ist der keks unbrauchbar geworden?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

@dersate habe deinen


attachment.php
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

@dersate: Da kamst Du leider etwas zu spät, der Enterprise-Keks wurde inzwischen von MS geblockt.
Sollte Deine Enterpriseversion bereits einmal aktiviert gewesen sein und diese Aktivierung z.B. durch ein Update verloren haben, kannst Du mittels der beim ersten Mal zur Aktvierung verwendeten Serials erneut aktivieren.
Das habe ich schon zigmal mit verschiedenen Windows 10 Versionen hinter mir, es klappt garantiert.

Wenn dem nicht so ist, einfach ein wenig warten, sobald es Neues gibt, werden wir es hier posten.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Enterprise (MAK =VL)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Konnte gerade mit einem Pro Keks Windows aktivieren, hab das ganze Offline durchgeführt, da die ersten beiden Keys die ich verwendet habe nicht funktionierten.
Kann ich jetzt bedenkenlos Online gehen, oder muss ich erst irgendwas sichern?
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Die Aktivierung wäre eine Sicherung wert, z.B. mit MSActBackup.

Ansonsten ist Deine Version nun auf dem Retailchannel dauerhaft aktiviert und jeglichem Online-"Treiben" steht nichts mehr im Wege.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Update:

Telefonische Aktivierung Windows 10 Professional (Retail), Home (Retail)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kleine Anmerkung: Alternativ funktioniert die HIER geschilderte Methode nach wie vor.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

um ca. 11 Uhr, wollte ich das Win10 Enterprise mit dem keksen von heute aktivieren, mit: slmgr /upk - slmgr /ipk ..........? - slui 4, aber, kein erfolg? War ich zu spät, oder ist meine schreibweise falsch?
Hab nur noch o.g. Win10 nichts aktiviert, wenn der fertig ist, dann bin ich durch.

Gruß
dersate
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Um 11:00 Uhr war der Keks definitiv noch aktiv.

Die Schreibweise ist korrekt:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Generell könnt ihr zum Überprüfen der angebotenen Kekse allerdings auch MSAct verwenden.
Mit diesem Programm wird zwar die vorhandene Aktivierung gelöscht (diese lässt sich aber mittels eines Aktivators leicht wiederherstellen), aber es hat den Vorteil, dass Du sofort sehen kannst, ob ein Keks telefonisch aktiviert werden kann und die passenden Blöcke für die telefonische Aktivierung auch direkt parat hast.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Lass dir mal bis abends Zeit

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
 
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Hallo,

leider, auch mit diesem keks ist die aktivierung von, Win10 Enterprise, fehlgeschlagen, mit MSAct Plus ..., und auch telefonisch?
Ich frage mich, ob die bei microsoft mein tel. nr. schon auswendig können, obwohl, der tel. nr. wird nichts angezeigt.??
Na ja, dann ebend nichts. Got sei dank, es gibt das KMSPicco.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 telefonische Aktivierung

Nur zur Sicherheit:

Wenn MSAct anzeigt:

"The activation server determined that the specified key is blocked"

ist es nicht mehr nötig, zu telefonieren.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben