Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Win10 läd keine Updates

Hi,

Habe von hier Win10 mit DaRt installiert. Wenn ich Windows Update suchen
aufrufe, steht dort: Updates werden geladen 8%. Aber das schon seit Tagen.
Weiss jemand wie man das lösen kann?

Gruss
 
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Verschoben...


######

Ich habLink ist nicht mehr aktiv.installiert aber keine Probleme


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Probier mal

CMD mit Adminrechten starten

sfc /scannow

wirkt oft Wunder :emoticon-0144-nod:
 
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Leider haben die Tipps keine Besserung gebracht, habe wild gegoogelt und einiges getestet.
Updates werden jetzt wieder geladen, scheint ein mit Win8 eingeschlichenes Problem zu sein.
Denke mal folgendes hat geholfen (bin mir aber nicht sicher):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Auf die Seite bin ich gestossen, weile eine Fehlersuche folgendes gefunden hatte:
[h=1]Windows 10 Service Registration is Missing or Corrupt [/h]
Vielen Dank für eure schnelle Mithilfe!
 
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Habe noch ein paar Fragen an Win10-Erfahrene User:
1.) Beim Start ertönt manchmal zwischen 3 -7 Mal der Geräte-Trennungssound. Probleme mit USB-Hub vermutlich?
2.) Wenn ich mit Win10 arbeite wird immer wieder zwischendurch das NAS hochgefahren, ohne das ich darauf zugreife
Das NAS ist als Gerät im Explorer eingebunden. Bei Win7 war das definitiv nicht so.
3.) Eine Software läuft mit Win10 nicht, weil sie .NET2.0 verlangt. Habe das zwar nachinstalliert
aber die Software will immer noch nicht. Was kann man da sonst noch machen?
(virtuelle Maschine funktioniert zwar, aber es macht keinerlei Freude damit zu arbeiten, weil es definitiv zu lahm ist)
4.) Ab und zu muss ich deswegen mit Win7 arbeiten. Win7 ist auf einer zweiten Festplatte installiert, von der ich dann boote.
Am System ist eine weitere Datenfestplatte angeschlossen, auf die beide System zugreifen. Win7 macht jedesmal
wenn vorher Win10 lief einen Laufwerksscan am Datenlaufwerk. Win10 hingegen erkennt Änderungen auf der Datenplatte
erst nachdem ich einen Laufwerksscan gemacht habe. Was zum Teufel macht Win10 mit der Platte?

Viele Fragen, aber ich wollte mal vorfühlen, ob ich der einzige bin der mit solchen Problemen zu kämpfen hat.

Vielen Dank
MJ12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Beim zweiten Punkt bin ich überfagt, aber versuchen wir mal die anderen drei:

1) Lade Dir mal USBDeview, z.B. von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit kann man sehen, was angeschlossen ist, wo und seit wann und kannst den Fehler eingrenzen (möglicherweise ein defektes oder nicht korrekt angeschlossenes Kabel)

3) Hast Du versucht die Software im Kompatibilitätsmodus von z.B. Windows 7 auszuführen?

4) Kann es sein, dass die Datenplatte von Samsung ist? Mit diesen Platten werden oft Probleme gemeldet.

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Das mit dem Tool zu Punkt 1 werde ich versuchen. Habe aber schon mein USB-Front Panel im Verdacht. Werde das mal für eine Weile ausstecken.

Zu 3 - Ja, habe alle Modi versucht. Die Software wird gestartet, dann wird der Thread jedoch sofort mit einer Fehlermeldung beendet.
Wenn ich das erledigt hätte, wäre Punkt 4 auch automatisch erledigt. Die Alternative wäre, teure neue Software kaufen (gibt leider keinen Crack:emoticon-0111-blush )

Zu 4 - Es ist tatsächlich eine Samsung, die ich bisher wegen ihrer guten Performance geliebt habe - eine HD103SJ
Warum Win10 jedoch an ihr 'herummacht' verstehe ich immer noch nicht.
 
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Versuch` mal, falls noch nicht geschehen, die Windows 8.1 Treiber für Deine Datenplatte.
Angeblich laufen die sehr gut zusammen mit Windows 10.

Um welche Soft handelt es sich denn?

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

DVR-Studio HD von Haenlein zum Schneiden von TS, die 1.89 Version.
Alternativ habe ich dazu noch nichts gefunden, was annähernd so gut ist.
TS-Doctor ist schrecklich, finde ich.
Die aktuelle 3er Version von Haenlein soll 80 € kosten, brauche aber eigentlich keine
DVD, BlueRay Soft und ist auf jeden Fall viel zu teuer - nur zum cutten.
Unterstützung von Haenlein ist nicht zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen.

Viele Grüße und Vielen Dank für deinen freundliche Unterstützung.
Deswegen liebe ich das Board hier...

Edit: Avidemuxer ist gar nicht so übel. Danke nochmal, auf das Tool bin trotz Suche noch nicht gestossen.
Habe aber noch die Testzeit für DVR Studio3 laufen, bis dahin arbeite ich damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben