Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Win 10 Enterprice mit Dart integr.

Hallo Anderl!

Habe BS erfolgreich install.,aber wo finde ich Dart?

Petruss
 
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Ich habe Dich mal in den zugehörigen Supportthread verschoben:

DART ist ein Notfalltool, falls Dein PC streikt.
Da es integriert ist, sollte Du es sowohl in der App-Übersicht als auch unter C/Programme -Microsoft DaRT als physisch vorhanden finden können.

An welcher Stelle Du es im Notfall dann zur PC-Rettung einsetzen kannst, ist in diesem Beitrag in den unteren vier Bildern verdeutlicht.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Ich habe auch mal eine Frage zu Anderls Link ist nicht mehr aktiv.:

Drüber steht: Windows 10 Pro x64 u. x86 DaRT integriert

Drunter steht
: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Was ist denn nun richtig?
Ich bräuchte beide Versionen mit DaRT.

Danke!

LG

Rochade
 
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Dann lade Dir beide, es sind zwei Versionen.

In Link ist nicht mehr aktiv. des verlinkten Angebotes von @Anderl ist die 64-bit Version, in Link ist nicht mehr aktiv.die 32-Bit (=86) Version.

Die Überschrift zeigt natürlich den Inhalt des gesamten Threads an, also beide enthaltenen Versionen.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Mann - wo hatte ich wieder meine Augen! :emoticon-0179-headb
Aber wahrscheinlich hat mich "Mr. Advertising" irritiert.
 
Windows 10 x64 + vorinstalliertem Office 2016 x64, kapcha?

Hallo,

ich hab große problemen mit diesem neuen captcha schreibweise? Kann mann das nichts vereinfachen? Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Windows 10 x64 + vorinstalliertem Office 2016 x64, kapcha?

Ich habe mal in den zugehörigen Supportthread verschoben.

Das Sharelinks Captcha bleibt immer gleich, Buchstabe/Zahlen-Kombination anklicken und ab zum Download.

Falls Du das uploaded oder share online Captcha schlecht sehen kannst, nimm z.B. den DLC Container und lade über jdownloader.
Dieser stellt Dir in einem eigenen Tab eine vergrößerte Ansicht des jeweiligen Captchas zur Verfügung.

Ansonsten: Premiumaccount (ohne Captcha)

Der Uploader kann daran nichts ändern, da es sich um Captchas der Anbieter handelt.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10 x64 + vorinstalliertem Office 2016 x64, kapcha?

Hallo,

shade, ich komme mit dem neuen schreibweise nichts zu recht? Und premium kommt bei mir nichts im frage. Da muss man sein bankkonto offen legen. Na ja, 33 parts habe ich gesichert, es fehlen noch 8? Und danke dir für die erklärung.

Gruß
dersate
 
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Entweder sprichst Du von der Aufforderung/Möglichkeit, einen Premiumaccount via Vorkasse zu erwerben, oder Du hast Dir einen Schädling eingefangen...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
AW: Windows 10 Pro x64 DaRT integriert

Hallo Fisher,

ja, du hast recht, ich sprach von, ein premiumaccount via vorkasse zu erwerben, und da muss mann ebend, so viel ich weis, über eigene bank konto bezahlen, und das will ich nicht. Aber es hat sich erledigt, gestern konnte ich die fehlenden parts, mit normalen captcha herunterladen. Danke für deine unterstützung.

Gruß
dersate
 
Aus Win 10 Pro, Office x64 2016 löschen

Hallo,

ich hab von Anderl die, Win 10 Pro x64 mit vorinstall. Office 2016 installiert, da ich aber diese Office nichts aktivieren kann, möchte ich die löschen?, wie kann ich die löschen, und, ob das möglich ist? Für die tipps, danke.

Gruß
dersate
 
AW: Aus Win 10 Pro, Office x64 2016 löschen

Warum kannst Du es nicht aktivieren? Liegt`s am fehlenden Keks? Dann nimm z.B. KMSAuto net.

Liegt`s an der zu komplizierten Methode? Dann nimm z.B. MSactplus.

Falls Du wirklich deinstallieren willst:
Schau` mal HIER nach.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Aus Win 10 Pro, Office x64 2016 löschen

Hallo Fisher,

die Win 10 Pro, ist dauerhaft aktiviert, so weit so gut. Aber mit office 2016 habe ich problemen? Das habe ich noch nie gemacht, und aus deine anleitung werde ich auch nichts schlauer? Ich habe andere office, die ist mit keksen.
Danke dir für die tipps.

@Anderl,

ja das ist die.

PS. Also, hab die office 2016 mit dem tool deinstalliert, mit ccleaner registry sauber gemacht, und anschließend andere office installiert, und alles ok.
Was ich noch dazu sagen will, das microsoft office ist nicht mein ding. Mir reicht auch openoffice.
Vielen dank noch einmal, für die tipps.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben