Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Windows 10||Office||Project||Visio 2016 x64

AW: Windows 10||Office||Project||Visio 2016 x64

Telefonische Aktivierung Visio und Project
Getestet am 24.10.2015

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Download:
PW: huraxdax

Kekse inzwischen geblockt

Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 10||Office||Project||Visio 2016 x64

Ich hab am 21.10.2015 geschrieben :D

Hallo Anderl,
ich habe oben geannten SW runtergeladen und auf einen bootbaren USB-Stick installiert... leider bricht es jedesmal bei 40% ab da angeblichen Dateien fehlen.

@teufel28 ich hab es nochmal getestet und die Installation läuft fehlerfrei durch:)
Wenn Dateien fehlen ist dir vielleicht ein Fehler beim kopieren unterlaufen probier nochmal.

Nur als Bestätigung:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Alles einwandfrei.

Gruß

Fisher

Ich nochmal.... welches Tool benutzt ihr denn um die Daten auf den USB-Stick zu installieren... vermutlich habe ich nicht das richtige....

Zurück
Oben