Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Windows 10 Lizenzkeys: Staatsanwaltschaften verschicken Vorladungen

DIese Aktivatoren werden aber vom Windows defender Gelöscht, und eine Aktivierung hält max 180 Tage, also einfach ein Windows 7 Key Nehmen und gut ist, oder Windows 8
 
Hä? Einmal mit HWID aktiviert, danach kann man nochmal Windows 10 komplett neu installieren und es ist automatisch mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Da hat man nichtmal irgendeinen Rest von HWID im Windowssystem!
 
mit KMSPico Funktioniert das nicht. Immere nur 180 Tage. Wie gesagt, es ist einfacher und von dauer mit einem Windows 7/8 Key warum den Aufwand betreiben, Solange es Windows 10 Noch Gratis gibt dadurch. Ich hatte KMSPico lange verwendet, weil zu faul meine Vorhandenen Widnows 7 Keys einzugeben
 
Ein echter KMS im Lokalen Netzwerk ist kein Aufwand.

Das ist Set & Forget.

Hier wird alles nach einer Installation automatisch Aktiviert auf allen Rechnern (Windows & Office).
 
Die dauerhafte Aktivierung einer Windows 10 Installation mit HWID ist genau so unkompliziert, wie mit einem Windows 7 Key, wenn nicht sogar unkomplizierter. Aber egal,Hauptsache man bekommt es kostenfrei dauerhaft aktiviert.
 
LOL sagt mal was habt ihr denn für Uralt Technik daheim das Ihr illegale Keys hernehmen müsst
Seit glaube ich ab dem Pentium gab es Windows 7 dazu.

Praktisch fast jeder PC hat doch seit Jahrzehnten ein Betriebssystem dabei und ab Win 7 konnte man das auf Win 10 kostenlos upgraten.
Geht glaub ich sogar immer noch ... warum also sollte man sich mit illegalen Lizenz Keys rum ärgern.

@ThomasAllertz der Key ist hinten am PC drauf beim Lappi ab und zu musst den ACCU rausnehmen. Was ist daran so kompliziert den eigenen Key einzugeben ?
1 x Installiert mit Office und allen Treibern -> Backup und das ist dann auch bereits aktiviert
 
Wow, heute hast du deinen Besonderen Tag?

Wer sagt Das es zu kompliziert ist? Ich hatte nur keine lust den PC aus seiner Ecke zu holen, ach und Windows 7 gibt es Garantiert nicht schon seit dem "Pentium" als Beispiel der Pentium 75 so um 1993

Ich sagte in meinem fall, das ich zu Faul war den Key der auf meinem PC Klepte einzugeben. Bei meinen Neueren PCs Brauchte ich keinen Key eingeben, weil die Lizenz Digital Hinterlegt war. Nicht wie bei meinen alten Geräten den Lenovo, Medion und HP
 
Win 10 gibt es ja auch erst seit Juli 2015 und wenn das bereits über 11 Jahre her sein soll war meine Schätzung mit Pentium gar nicht mal so schlecht
2009 erblickte Win 7 das Licht der Welt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…