Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Windows 10 21H1: Wartungs-Ende am 13. Dezember

Ihr seid noch mit Version 21H1 von Windows 10 unterwegs? Dann läuft die Unterstützung durch Microsoft bald aus. Am 13. Dezember 2022 erreichen alle Editionen von Windows 10, Version 21H1, das Ende der Wartung. Das Sicherheitsupdate vom Dezember 2022, das am 13. Dezember veröffentlicht wird, ist das letzte für diese Version verfügbare Update. Nach diesem Datum werden Geräte mit dieser Version keine monatlichen Sicherheits- und Qualitätsupdates mehr erhalten, die Schutz vor den neuesten Sicherheitsbedrohungen bieten, so Microsoft.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dient als Erinnerung an diese bevorstehende Änderung und als Leitfaden für die nächsten Schritte.

Um den Schutz und die Produktivität von Geräten zu gewährleisten, initiiert Windows Update automatisch ein Funktionsupdate für Geräte mit den Home- und Pro-Editionen (ohne Domänenverbindung) von Windows 10, Version 21H1, die das Ende der Wartungszeit erreichen. Dadurch werden die Geräte weiterhin unterstützt und erhalten monatliche Updates.

Microsoft aktualisiert Geräte, die kurz vor dem Ende der Wartung stehen, automatisch auf die neueste Version von Windows 10. Nutzer können sich jedoch auch dafür entscheiden, berechtigte Geräte auf Windows 11 zu aktualisieren: Windows 11, Version 22H2 – auch bekannt als Windows 11 2022 Update – steht Nutzern auf berechtigten Windows-Geräten zur Verfügung. Prüft einfach, ob Updates verfügbar sind, wie auf der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.



Quelle; caschys
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…