Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 WINCEIMG.BIN für Becker 7988 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elcanalio

Ist oft hier
Registriert
4. Oktober 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo,

ich befürchte ich muss das Win CE neu aufspielen. Das Navi startet nur bis zum "Notenschlüssel" dann passiert nichts mehr. Hab schon alles mögliche versucht. Windows Mobile Device Center erkennt das Gerät auch nicht.

Kann mir jemand mit der WINCEIMG.bin und der .CKS aushelfen?

Vielen Dank schon mal,

Beste Grüße
 
AW: WINCEIMG.BIN für Becker 7988 gesucht

Hallo,

das hab ich schon gemacht, nur danach passiert einfach nichts.

Gruß
 
AW: WINCEIMG.BIN für Becker 7988 gesucht

Kalibrierung des Bildschirmes starte auch nicht ? Hmmm...dann weis ich auch nicht weiter.

Gruß
 
AW: WINCEIMG.BIN für Becker 7988 gesucht

Ich habe das hinbekommen ,habe winceim vom 7934 aufgespielt .Das einzige Problem ist der Bildschirm ist verschoben etwas nach links und nach oben.Kann mann das ergend wie ausrichten ? sonst funktionirt alles gut.
 
AW: WINCEIMG.BIN für Becker 7988 gesucht

Ja so hab ichs dann auch hinbekommen, NACHDEM ich die sd karte auf FAT formatiert hatte, hat er sie angenommen... das problem mti dem verschobenen screen hab ich auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben