WINCE5+6 Emulator 320x240 480x272 800x480 Auflösungen
Select Video Size… 64MB 128MB 256MB
Select Memory Size… 64MB 128MB 256MB
Hier habe ich für euch WinCE6_Emulator NEUSTE Version Getestet Windows 10 64Bit
iGO und Sygic Fleet Funktioniert 100%
Einfach in SD karte Kopieren iGO oder Sygic Inhalt mit Karten und so weiter... und Start.exe
Info: Bitte lesen! How to add programs.txt
Um Programme hinzuzufügen, legen Sie sie einfach im Ordner "SD" ab. Ändern Sie den Ordnernamen nicht, da sonst keine Programme erkannt werden. So finden Sie Ihre Programme in der Emulation: Gehen Sie zu "Mein Gerät" oder "Windows Explorer" und öffnen Sie das Laufwerk: Speicherkarte Ihre Programme befinden sich in diesem Ordner. Die Programme im Ordner "Optionale Programme" stammen von MioPocket. __________________________________________________________________________________
Hinweis: Die von Ihnen hinzugefügten Programme müssen WinCE-kompatibel sein, damit sie ausgeführt werden können. Programme, die für Nicht-WindowsCE-Betriebssysteme verwendet werden, werden nicht ausgeführt. __________________________________________________________________________________
Herunterladen:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Select Memory Size… 64MB 128MB 256MB
Hier habe ich für euch WinCE6_Emulator NEUSTE Version Getestet Windows 10 64Bit
Archiv / Down - SYGIC_FLEET_WINCE_WindowsMobile_V18C_Build_RBC-10268MD_DE_KarteT52
ich habe ein medion e4445 software läuft gut adresseingabe aber nur über postleitzahlen möglich man kann keine stadt eingeben ich glaube sogar das ich tmc habe bei der suche ist er fündig geworden und hat es gespeichert war damit noch nicht unterwegs
www.digital-eliteboard.com
Einfach in SD karte Kopieren iGO oder Sygic Inhalt mit Karten und so weiter... und Start.exe
Info: Bitte lesen! How to add programs.txt
Um Programme hinzuzufügen, legen Sie sie einfach im Ordner "SD" ab. Ändern Sie den Ordnernamen nicht, da sonst keine Programme erkannt werden. So finden Sie Ihre Programme in der Emulation: Gehen Sie zu "Mein Gerät" oder "Windows Explorer" und öffnen Sie das Laufwerk: Speicherkarte Ihre Programme befinden sich in diesem Ordner. Die Programme im Ordner "Optionale Programme" stammen von MioPocket. __________________________________________________________________________________
Hinweis: Die von Ihnen hinzugefügten Programme müssen WinCE-kompatibel sein, damit sie ausgeführt werden können. Programme, die für Nicht-WindowsCE-Betriebssysteme verwendet werden, werden nicht ausgeführt. __________________________________________________________________________________
Herunterladen:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.