Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

win TV Nova hd S2 mit dvbdream

wuschel007

Newbie
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
habe eine win nova hd s2 und möchte dvbream betreiben
alle treiber sind vorhanden nach suchlauf nur 6 sender auf astra und hotbird
keine ,im suchlauf ist nur 10847 auf astra grün alle anderen sind rot habe als treiber
bda 2.10 und bda all getestet,dvbviewer und wintv7 finden alle sender nur dvbdream nicht
habe windows7 64bit ,ach ja progdvb sagt bda graph error
sage schon mal danke für antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: win TV Nova hd S2 mit dvbdream

habe jetzt alles neu drauf beim sendersuchlauf bei 69% habe ich 288 sender
gefunden und absturz .bekommen ich den fehler nur mit hammer hin
 
AW: win TV Nova hd S2 mit dvbdream

Hallo, habe die geiche TV Karte mit mit selben Betriebssytem aber mit DVBViewer pro neuste Version und es läuft alles hervoragend, HD Sender alle freien da. Habe den neusten Treiber/Software von Hauppauge runtergeladen und alles funtz! Munss an DVBDram liegen. Aber da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. God Luck!:good:
Gruß
cressi429
 
Zurück
Oben