Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Hallo,

hab Discpart gemacht (hat bei mir über drei stunden gedauert? usb stick 32 GB, ist das normal?) und anschlisend die win 8.1 mit office auf usb entpackt, so weit so gut. Und wie geht es weiter????

Weill, hab nacher die .iso von usb stick auf dvd 8.5 gb mit imgburn gebrant, und die startet auch nichts bei pc neustart?
Was mache ich falsch? Bitte um antwort. Danke.

PS. Die andere progs lasen sich von dvd-cd starten, nur diese nichts.

Zu erinerung, hab das mb. asus-M5A97-EVO R2.0.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Von USB-Stick installieren ging nicht?
 
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Hallo,

auf dem usb stick habe ich .iso datei, die musste erst mit ein prog. im bootbare bs. umgewandellt werden, oder? Und wie ich das mache, das weiss ich nichts, wenn du mir das erklären kannst, werde ich das testen. Danke.

Gruß
dersate
 
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Wenn Du die Bootreihenfolge auf Dein USB- bzw. DVD-Laufwerk umstellst und damit von Deinem Datenträger bootest, sollte das Ganze bereits funktionieren.

Wenn nicht, nimmst Du 7zip, führst einen Rechtsklick auf die iso aus (Befehl: Hier entpacken) und hast Dein Image entpackt. (Das gilt natürlich auch für eine DVD).

Allerdings sollte das Ganze auch direkt auf Deiner Festplatte funktionieren.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein das ist nicht normal da dürfte was schief gelaufen sein...

Wenn der Stick bootfähig ist brauchst du das entpackte Image nur auf den Stick kopieren (Das Image ist bootfähig und sollte auch von DVD booten nur das dauert :emoticon-0162-coffe )
@Fisher hat das schon geschrieben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Hallo,

hab alle euere tipps, durchgetestet, aber, bei starten, von usb stick oder von dvd, kommt jedesmal meldung: Zu installierenden Treiber auswählen. Ein für den Computer erforderlichr Medientreiber fehlt? Und ich weis es nichts welchen?

Ich bin fast verzweifelt, weill, nach jedem misslungenen versuch mit usb stick, lösche ich das usb stick, und anschließend mache die diskpart? Ist das erfordelich?

Nun, wie soll es weiter gehen? Was mache ich falsch?

Gruß
dersate
 
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Mhhhhmm, Dein System ist 64bit tauglich, also kann es daran nicht liegen.

Wie sieht es denn mit den Treibern für den Festplatten-Controller aus?

Tipp mal Gerätemanager (unter Windows 8: devmgmt.msc) ein, Rechtsklick auf die Komponente und Treibersoftware aktualisieren.

Gruß

Fisher
 
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Hallo,

@Anderl,
das mit Bios umstellung, von AHCI auf IDE, klappt bei mir nichts? Das PC startet nach umstellung nichts mehr richtig? Der will repariert? werden?

@Fisher,
dein vorschlag werde ich auch testen.
Das funtzt auch nichts? Du hast ev. gedacht: start-ausführen, bei win 8.1-devmgmt.msc rein schreiben, rechtsklick, und da, finde ich kein eitrag: komponente und treiber...... aktualisiren? Wenn das nichts so ist, wie denn sonst?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Und Du bist ganz sicher, dass Du die 8.1 Treiber für Dein Mainboard geladen hast?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Hallo,

@Fisher,

hab die AMD Display Driver geladen, und werde die installieren, weill diese treiber nichts bei Asus angeboten werden?

@Anderl,

es war ein versuch wert.

PS. Leider hat die installation von AMD Display Drive keine besserung gebracht? Bei booten von usb stick, wird der fehlende treiber gesucht? welche, steht nichts da? Wenn es keine weitere tipps gibt, dann werde ich diese win 8.1 mit office, nichts testen können?

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Hallo,

@Anderl,

mein USB Stick ist ein: Transcend Ultra Speed 8 GB, muss der zuvor extra bootfähig gemacht werden, oder nur, mit diskpart beschreiben??

Gruß
dersate
 
AW: Win-8.1 Pro/Office/Project/Visio 2013 x64 VL SP1 AIO

Stick anstecken
CMD mit Adminrechten starten


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


und weiter wie in #55 beschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben