Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Suche ein Prog. für kekse auslesen von Win 8.1 und Win 7

dersate

Power Elite User
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
2.128
Lösungen
2
Reaktionspunkte
204
Punkte
233
Hallo,

ich möchte von meinen WIN 8.1 Pro x64, die Kekse auslesen, hab mit: Magical Jelly Bean Keyfinder v2.0.10.13 versucht, aber er findet nichts?
Kann mir ein spezi einen Prog. Empfehlen mit dem ich das machen kann? Und gleich ein für WIN 7? Danke im voraus.

Gruß
dersate
 
Dazu gibt es hier einen Thread mit mehreren Vorschlägen:

Zusätzlich eignen sich kleine Tools wie der Product Key Finder, Lizenzkey oder WinKey hervorragend, um, wie die anderen vorgestellten Alternativen, Kekse von Windows 7, 8, 8.1 und 10 Systemen auszulesen. Die letzten drei habe ich für Interessierte mal hochgeladen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls die Key-Anzeige folgendes auswirft: Key BBBBB-BBBBB-BBBBB-BBBBB-BBBBB

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß

Fisher
 
Hallo Fisher,

vielen dank für deine Hilfe. Ich bekomme bei allen drei Keys Auslöser Prog. Auf 2 Win 8.1 immer nur: BBBB.BBBB........? Aber dabei ist der Windows - ID Nr. dabei. Kann ich dem bei z.b. neu Installation bei WIN 8.1 auch benutzen? Bitte um Antwort. Danke.

Gruß
dersate
 
HALLO HIER HABE ICH ETWAS ZUM TESTEN HABE SELBER VOR KURZEM GEBRAUCHT ABER FÜR ANDERE PROGRAMMEN
 

Anhänge

  • licensecrawler_2.1.2301.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 25
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, die Aktivierung erfolgt über ein Serial.

Allerdings: Selbst wenn Du den Keks noch kennen würdest oder ihn auslesen könntest, wäre er höchstwahrscheinlich für eine Neuinstallation nicht mehr geeignet.
Z.B. sind die hier am DEB über einen langen Zeitraum angebotenen VL-Kekse inzwischen längst geblockt.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben