Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Office 2013 Pro key geht nicht mehr

Meinst Du, Office 2013 ist nicht mehr aktiviert?
Wenn Du keine Sicherung der Aktivierung vorgenommen hast, nimm einen KMS-Aktivator und aktiviere damit.

Gruß

Fisher
 
Danke für deine Antwort, wo kann ich den KMS Aktivator runterladen? Link, und wie Aktiviert man das Office?
 
Such` Dir etwas aus:
  • In der Quarantäne des Programms nach dem Aktivator sehen und diesen "freigeben"
  • Eine Ausnahme im Antivirenprogramm hinzufügen
  • Kaspersky so einrichten, dass vor dem Löschen bzw. Verschieben der Besitzer gefragt wird, was zu tun ist.
  • Antivirenprogramm kurzfristig deaktivieren.

Gruß

Fisher
 
Danke für deine Mühe und Tips, leider funktioniert das nicht. Muss mir wohl nen Key kaufen
 
Kaspersky deaktiviert, Programm was ich runtergeladen habe kann man nur Wndows 10 aktivieren. Falschen Aktivierer
 
Falls Du den Activator von Ratiborus benutzt hast solltest Du folgende Dateien nach der Aktivierung ebenfalls bei Kaspersky zu den Ausnahmen der Untersuchung einfügen:

C:\Windows\KMSAutoS -Force;
C:\Windows\System32\SppExtComObjHook.dll -Force;
C:\Windows\System32\SppExtComObjPatcher.exe -Force;
C:\Windows\AAct_Tools -Force;
C:\Windows\AAct_Tools\AAct_x64.exe -Force;
C:\Windows\AAct_Tools\AAct_files\KMSSS.exe -Force;
C:\Windows\AAct_Tools\AAct_files -Force;
C:\Windows\KMS -Force;

Diese sollte auch beim Windows Defender zu Ausnahmen hinzugefügt werden, der möchte die gerne auch als Virus erkennen.
Dafür hat Ratiborus allerdings schon eine kleine Batch Datei geschrieben, die beim anklicken automatisch für Dich erledigt.
Im Anhang diese "Add_Defender_Exclusion.cmd"
 

Anhänge

  • Add_Defender_Exclusion.zip
    627 Bytes · Aufrufe: 23
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das hat der gute Ratiborus etwas anders gemeint ;)

Hintergrund ist der stringente "Abwehr"mechanismus des Defender in den aktuellen Windowsversionen.
Die den KMS-Tools von Ratiborus beiliegende Datei "Add_Defender_Exclusion.cmd" verhindert im Windows Defender die sofortige Löschung/Quarantäneverschiebung der einzelnen Programme der KMS Tools.
Diese starten also gegebenenfalls nach Klick auf das Hauptmenü überhaupt nicht.

Mithilfe der kleinen Batch können die Programme von jedem beliebigen Ort ausgeführt werden solange die exe der Tools im selben Verzeichnis wie die Batchdatei liegt.
Auf das reine Aktivierungsprozedere bzw. den Erhalt der Aktivierung hat die Batch keinen Einfluss.

Wer bezüglich der Installation oder auch nur des Downloads von KMS-Aktivatoren Probleme mit dem Defender hat, kann als einfache Lösung z.B. zu Defender Control greifen.

Allerdings muss auch hier unter den aktuellen Windows 10 Versionen vor dem Kopier- oder Downloadvorgang der Echtzeitschutz des Defender manuell kurzfristig deaktiviert werden.Windows Sicherheit aufrufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben