Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 11 WIN 11 AIO wie installieren? Hilfe gesucht

Nobody is reading this thread right now.

Osch79

Newbie
Hallo zusammen, ich habe mir hier eine Win 11 AIO Version gedownloadet.
Allerdings stehe ich voll auf dem Schlauch da ich jetzt 14 einzelne ISO's habe.
Muss ich diese irgendwie zusammen führen das ich eine komplette ISO habe?
Sind 14 Teile mit je ca 1 GB.
Wer kann mir weiter helfen.

Moin,

ich weiß zwar nicht was du da wo runter geladen hast, aber eine Win 11 AiO hat im Schnitt 5 GB (bsp. die CCSA_X64FRE_DE-DE_DV9.iso - Microsoft Windows 11 AiO 24H2 Build 26100.1297 )
14 ist arg viel und könnte inkl. Office und Acrobat sein.
Du brauchst eine ISO um mit Rufus einen bootbaren Stick zu erstellen.

-> Version hier aus dem Board

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja ist eine AIO mit Office und Adobe hier aus dem Forum.Microsoft Windows 10 AiO 22H2 + Microsoft Windows 11 AiO 24H2 +
Microsoft Office LTSC Pro Plus 2024 +
Adobe Acrobat Pro DC 2024 +
Software
Deutsch // Voraktiviert // Rufus 4.5.2180 (Portable) // 64-Bit
Ist ca 13 GB groß allerdings beim Download auf 14 Teile aufgeteilt, was ja jetzt mein Problem ist.
Wenn es eine ganze ISO wäre könnte ich einen Stick erstellen aber wie Stelle ich das mit den 14 einzelnen Teilen an?

Was du downgeladen hast, sind 14 *.rar Archive, die musst du erst einmal mit WinRAR entpacken, um an die iso zu gelangen.

Stimmt habe 14 *rar Archive, habe dann eins entpackt, was dann eine einzelne ISO mit ca 1 GB war. Dachte wenn ich alle 14 Archive einezlen entpacke habe ich dann auch 14 einzelne ISO's.
Sorry für die blöden Fragen steh echt auf dem Schlauch.
Also alle 14 Archive in einen Ordner entpacken dann habe ich eine einzelne Iso mit ca 14 Gb, so habe ich es jetzt verstanden.

normalerweise entpackt man die 1. Rar Datei des Archivs und alle anderen Teilarchive werden dann automatisch hinzugefügt...
Ist denn die entpackte Datei wirklich eine *.iso? oder ggf. wieder eine Datei mit .rar Endung?

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht ganz richtig, du öfnnest das *.part01 Archiv mit WinRAR, anschliesend klickts du auf .iso, dann auf Entp.nach um an die iso zu kommen.

Edit: eine Anleitung wie man mehrteilige RAR Archive extraiert

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfe, ich probiere es heute Abend.
Allerdings habe ich nicht 1 *rar Archiv sondern 14 einzelne *rar 1-14, wo jeweils nach dem entpacken eine einezlne ISO ist.
Wie gesagt ich probier's melde mich ob ich hinbekommen habe .
Vielen Dank soweit

@Osch79
Ich habe mein Posting #7 noch um einen Link zu einer "extrahier" Anleitung erweitert.

Kurze Rückmeldung, hat alles super geklappt mit Part *1 entpacken nach... wurde alles zu einer ISO mit ca 14Gb
Vielen Dank euch
Jetzt mal sehen ob ich es auf meinem System zu laufen bekomme.

Zurück
Oben