Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win 10 Update

karl3124

Premium
Lösungen
1
Mein Win 10 startet nicht mehr und kann nicht repariert werden nach Update. Ich muss dann immer das Backup zurück spielen damit es wieder läuft. Habe schon Update auf manuell gehabt oder ausgeschaltet aber das ist Windows egal er macht nach kurzer Zeit immer wieder ein Update mit selben Ergebnis was kann ich tun ??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hi,

da würde ich ein Backup wichtiger Daten erstellen und die Geschichte neu aufsetzen.

Passende Images etc. findest Du im Board.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mein Win 10 startet nicht mehr und kann nicht repariert werden nach Update....

Nach welchem Update (KB-Nummer)?

Es ist völlig logisch, dass Du in eine Dauerschleife gerätst, wenn Dein Backup ohne das noch nicht näher bezeichnete Update eingespielt wird, danach aber sofort Updates benötigt.

Wenn Du nicht neu aufsetzen willst, lade Dir das aktuelle kumulative Update (KB4090913) von Windows 10 und installiere es sofort nach Einspielen des Backups:
x64
x86

Mit der Installation von KB4090913 sollten die Update-Dateien, die Deine Systemabstürze verursachen, quasi überschrieben werden und somit unschädlich bleiben.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben