Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kann ich windows 10 iso als update nutzen ?

zorinass

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. März 2010
Beiträge
77
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Kann ich die windows 10 iso hier vom board als update nutzen über eine bestehende win 10 Installation ?

Das Update über Win10 intern dauert immer ewig runterzuladen.

VG
 
Sofern die Buildnummer der iso höher ist als die Deines installierten Betriebssystems und Du versionstreu bleibst (z.B. Pro-iso bei installiertem Windows 10 Pro) bleibst, ja.

Also beispielsweise: Eine Pro 19045.2486 Installation kann mit einer Pro oder AIO 19045.2546 aus unserem Angebotsbereich via Inplace Upgrade auf den neuesten Stand gebracht werden.

Gruß

Fisher
 
Über das Media Creation Tool von Microsoft funktioniert das auch.

Oder den Windows Update Assistent verwenden.

Gruß



Gesendet von meinem SM-X900 mit Tapatalk
 
Danke !

Google hat dann die weitere Vorgehsweise für ein Inplace Upgrade erklärt

VG
---------------------------------------------------------------------------------
Mal ne Frage zur Win 10 "Optimierung":

Bei den Images hier vom Board sind jetzt eine Reihe von Reg Hacks dabei. Früher wurde O&O Shutup empfohlen, was meint ihr sollte man nutzen ?

VG
 
Nichts dergleichen, also gar keine Hacks. Wenn man nicht genau weist, wozu die Hacks sind, sind Probleme damit vorprogrammiert.
 
So kann man es nicht Beatworten,welche ist besser, schlechter.Original ist immer am besten*Punkt

Entscheidung muss man selbst treffen, was man braucht,oder nicht?
Man lässt sich auch keine Frau von Fremden aussuchen;-)
 
Zurück
Oben