Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win 10 Update erzwingen

karl3124

Premium
Registriert
4. September 2015
Beiträge
305
Lösungen
1
Reaktionspunkte
24
Punkte
88
Hallo nach dem April Update friert mein Win 10 immer wieder ein.

Anscheinend soll es mit 8.5 Update bereinigt werden mein Pc findet aber kein Update.

Hat wer eine Ahnung ob es dieses monatliche Update schon gibt und wie ich das installieren könnte.
 
Sollte schon aufschlagen. Ich habs gerade bekommen.

Lass morgen mal suchen danach
 
Ab 8. Mai wollte MS ursprünglich erst das Update 1803 zur Verfügung stellen, dieser Termin wurde aber offensichtlich vorgezogen.

Was Du benötigst, ist das erste kumulative Update (KB4103721, das Windows 10 auf die Version 17134.48 hebt).
Wie @Tweety_2000 schreibt, sollte es gestern abends automatisch bei Dir angekommen sein. Falls nicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
326,5 MB
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
148,6 MB

Laut Aussagen betroffener User ist das Freeze-Problem damit beseitigt.

Gruß

Fisher
 
Also hab heute noch einmal gesucht er findet nix , der link für 32 bit funktioniert bei mir nicht habs dann von Microsoft Update Katalog heruntergeladen kann es aber nicht installieren das Update ist nicht für ihren Computer geeignet was soll ich tun.
 
Hallo nach dem April Update friert mein Win 10 immer wieder ein.
Das will ich lösen wenn ich es so lasse kann ich nix tun.
 
Zwei Fragen: Welche Windows 10 Build läuft denn gegenwärtig bei Dir? 17134.1 oder .5?
Und: Liegt Windows zufällig auf einer Intel SSD 600P oder Pro 6000?

Gruß

Fisher
 
Version 1803 build 17.133.1 und benutze keine SSD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Du Dich nicht verschrieben hast, liegt in der letzten Ziffer der Fehler, bzw. Dein Problem.
Die 17133 wird nicht mit Updates versorgt.

Aktuell ist Version 17134.
Lade Dir das Media Creation Tool und aktualisiere auf die 17134:
mctmjs9m.jpg


Dann klappt es auch mit dem oben angesprochenen Update.

Gruß

Fisher
 
Muss ich das komplette win 10 herunterladen und neu installieren?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
17133 war die erste Insider, die MS ursprünglich ausrollen wollte.
Danach wurde, wegen Fehler wie des hier von Dir angesprochenen, noch ein Patch auf die 17133.73 veröffentlicht, allerdings die 17134 letztlich an die User ausgegeben.
Also muss die nicht mehr mit Updates versorgte 17133 komplett deinstalliert oder zumindest durch "drüberbügeln" ersetzt werden.
Das Media Creation Tool macht das auf Wunsch aber automatisch unter Beibehaltung bereits installierter Software für Dich.

Gruß

Fisher
 
Hau doch das Update dann runter:

Schalte den PC ein
Sobald das Windows-Logo auf dem Bildschirm erscheint, drückt die Ein/Aus-Taste. Dadurch wird der Bootvorgang sofort gestoppt.
Wiederholt die ersten 2 Schritte noch einmal. Nach der dritten Unterbrechung öffnet Windows automatisch das erweiterte Startmenü.
Sobald ihr das erweiterte Startmenü aufgerufen habt, könnt ihr die Systemwiederherstellung wählen oder Windows 10 im abgesicherten Modus starten, um das Update zu entfernen
 
Also als erst mal Danke für eure Tipps. Ich hab es mit dem Tool hin bekommen und alles passt wieder , außerdem danke wegen der Deinstallations Anleitung wusste ich auch nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben