Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 win 10 stürzt ab

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
hallo,
ich habe win 10 64 installiert läuft, aber es stürzt immer wieder ab und ich muss es neu installieren.
was ist hier los???
 
AW: win 10 stürzt ab

Falls Du die Build 10049 installiert hast, bist Du wahrscheinlich Opfer einer dieser zahlreichen "Probleme" geworden:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da Ende Anfang Mai möglicherweise eine erste Release Preview vorgestellt werden soll und solche Versionen erfahrungsgemäß sehr schnell den Weg ins Internet finden, würde ich momentan von der Installation weiterer Technical Previews abraten.

Die paar Wochen halte ich auch noch ohne hausgemachte Systemabstürze aus ;)

Gruß

Fisher
 
AW: win 10 stürzt ab

ok danke
dann warten wir mal ab.
 
AW: win 10 stürzt ab

Darf ich ein als gelöst markiertes Thema fortsetzen, oder muss ich ein neues Thread eröffnen?
 
AW: win 10 stürzt ab

Unmittelbar zum Thema gehörig kannst Du gerne auch bei einem gelösten Thema etwas hinzufügen (einen zusätzlichen Ratschlag oder Ähnliches).

Solltest Du ein ähnliches, aber doch nicht identisches Problem haben, wäre ein neuer Thread sinnvoller.
Zur Not verschieben wir Deinen Beitrag auch.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben