Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon SF 8008 xstreamity stürzt ab Version 4.40 20240310

Tinasf8008

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. April 2024
Beiträge
66
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hi,
ich habe ein Octagon SF 8008 mit Openatv 7.4 Xstreamity stürzt ständig ab Version 4.40 20240310 hab die Playliste unter hinzufügen eingetragen.
 
Hallo,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Octagon SF 8008 und der Xstreamity-Version 4.40 20240310 haben. Bei solchen Problemen könnte es verschiedene Ursachen geben. Hier sind einige Schritte, die Sie zur Problembehandlung durchführen können:

1. Software-Update: Stellen Sie sicher, dass Ihre Octagon SF 8008 auf dem neuesten Stand ist. Überprüfen Sie die Website des Herstellers oder das Benutzermenü Ihres Geräts auf Firmware- oder Software-Updates.

2. Add-On-Update: Überprüfen Sie, ob es für das Xstreamity-Add-On ein Update gibt. Ältere Versionen können manchmal mit neueren Software- oder Firmware-Versionen nicht kompatibel sein.

3. Neuinstallation: Versuchen Sie, Xstreamity zu deinstallieren und erneut zu installieren. Dadurch werden eventuelle Fehler in der Installation behoben.

4. Playliste überprüfen: Stellen Sie sicher, dass die Playlist, die Sie hinzugefügt haben, funktioniert. Testen Sie die Playlist auf einem anderen Gerät oder mit einer anderen App, um sicherzustellen, dass sie nicht das Problem ist.

5. Internetverbindung prüfen: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Eine langsame oder instabile Verbindung kann dazu führen, dass Streaming-Dienste abstürzen.

6. Werkseinstellungen wiederherstellen: Wenn nichts anderes funktioniert, könnte ein letzter Ausweg sein, Ihre Octagon SF 8008 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte beachten Sie, dass dabei alle Ihre Einstellungen und Daten verloren gehen.

Vergessen Sie nicht, sich an den Octagon-Support zu wenden, falls das Problem weiterhin besteht. Sie können in der Regel spezifischere Hilfe leisten, da sie mit den häufigsten Problemen ihres Produkts vertraut sind.

Ich hoffe, dass diese Schritte Ihnen helfen, das Problem zu beheben.
 
1.Xstreamity Version 4.40 20240310 ist glaube ich die aktuelle

2. Die Playliste funktioniert

3. Das Internet habe ich keine Probleme mit

Kann es sein das die Playliste nicht in der App eingeben muss sondern als Datei speichern?

Nein hab ich noch nicht
Welches Programm verwende ich dafür und gibt es da ein Video wie ich das mache?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,

Hast du mal mal die ganze m3u file über ftp einzufügen.

Etc/Enigma2/xstremitiy/playlist.txt
 
Hi,
wie gebe ich den Link in der Playlist ein ich benutze filezilla ansehen bearbeiten?
Hier steht jetzt Systemzuordnung, Standardeditor oder benutzerdefiniertes Programm?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mit filezilla

Post 4 beschriebene wo du es eintragen sollst.
 
Wo Gib ich Befehle ein in den Receiver?

opkg install python3-requests
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben