Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win 10 Home ohne Neuinstallation auf Professional upgraden

witzker

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi
Habe gerade ein Win 10 auf vm mit dem tool 6201hw in Betrieb genommen
Dabei kam mir die idee mein auf laptop mitgeliefertes win 10 home event mit dem tool auf professionell umzustellen.
Kenn mich aber nicht wirklich aus.
Ist sowas möglich?
 
Lösung
Wenn du den Key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T einträgst, dann Installiert Windows die Pro Version in der regel Automatisch. Ich habe selbst das problem das bei mir wegen der Hardware grundsätzlich Home installiert wird Mit den Key ändere ich es dann auf Pro.
DANKE
Also win 10 key ändern auf generic key
Windows 10 Pro: VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T
Und dann mit 6201hw in betrieb nehmen?

Oder geht das auch nur mit 6201hw oder brauche ich noch ander tools?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T einträgst, dann Installiert Windows die Pro Version in der regel Automatisch. Ich habe selbst das problem das bei mir wegen der Hardware grundsätzlich Home installiert wird Mit den Key ändere ich es dann auf Pro.
 
Hallo,
ich bekomme diese meldung beim ändern des generic keys für Windows 10 Pro
ich wollte von Home auf Pro updaten.
Was könnte ich machen?

Danke
 

Anhänge

  • Mappe1.pdf
    42,8 KB · Aufrufe: 66
Offline erneut versuchen, nötigenfalls gibt es hier eine geänderte Form des Editionsupgrades, die sicher funktioniert.

Gruß

Fisher
 
Hi
Auf meinem Laptop hatte ich Win 10 Home. Alle Versuche einfach nur den Key einzugeben schlugen Fehl. Key ungültig (sinngemäss)

Auf einer Schnäppchen Seite habe ich mir einen Win 10 Pro gekauft.

Musste neu installieren. Der Shop , wo ich den Key her hatte, gab mir einen Link zu einer Win 10 Version, wo alle möglichem Windows Versionen gelistet waren. Da konnte ich Win 10 Pro auswählen und erst dann funktionierte der Key.
 
@saki11

Hast du den generic Key genommen und einfach eingegeben(oben schreibst du das ging nicht)?
Oder mit dem Upgrade Tool?
Wie hier beschrieben?
Wo kann man das Upgrade Tool downloaden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist das richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben