Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 Win 10 Home ohne Neuinstallation auf Professional upgraden

witzker

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. April 2012
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hi
Habe gerade ein Win 10 auf vm mit dem tool 6201hw in Betrieb genommen
Dabei kam mir die idee mein auf laptop mitgeliefertes win 10 home event mit dem tool auf professionell umzustellen.
Kenn mich aber nicht wirklich aus.
Ist sowas möglich?
 
Lösung
Wenn du den Key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T einträgst, dann Installiert Windows die Pro Version in der regel Automatisch. Ich habe selbst das problem das bei mir wegen der Hardware grundsätzlich Home installiert wird Mit den Key ändere ich es dann auf Pro.
Zurück
Oben