Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wilmaa auf Fire TV Stick

HaPe

Newbie
Registriert
5. März 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo Leute,
ich hab' da ein kleines? Problemchen.
Ich schau ab und zu auf meinem PC über wilmaa verschiedene Sender. Jetzt habe ich mir eingebildet wilmaa auch über meinen Fire TV Stick 2 auf meinem Panasonic TXP42GW10 PlasmaTV sehen zu wollen.
Über den Silk oder Chrome Browser kann ich wilmaa.ch zwar aufrufen und mich anmelden, aber dann will der Fire immer eine wilmaa app installieren die aber auf keinem meiner Geräte läuft. Ich habe die wilmaa 3.5.21 hier aus dem Forum aufs Android Handy installiert und dann via Apps2Fire auf den Firestick geschoben. Ich starte wilmaa auf dem Stick, es erscheint das Bild Live TV, in der Mitte steht was von high und dann wird der Bildschirm schwarz und das wars dann.
Hat einer von Euch einen Tipp wie ich wilmaa hell kriege?
Schon mal vielen Dank im Voraus.

Gruß
HaPe
 
Hi HaPe,
ich hab ein ähnliches Problem.
Möchte "Wilmaa TV" App auf meinem Fire TV Stick installieren weil es die App auch im google play store gibt aber wenn ich die App starte dann sehe ich nur die login box und dann friert die App ein.

Gruß.
Pepe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht das nicht mit der wilmaa.m3u?
 

Anhänge

  • wilmaa.zip
    22,3 KB · Aufrufe: 122
Du nutzt einen vpn mit swiss ip? Ansonsten nimm zattoo, die gibt es auch für den stick, anmelden mit swiss ip und und einer mail mit .com. Gut ist.
 
Ja ich nutze auch Zattoo aber RTL bekomme ich nicht ohne Abo. Wilmaa geht das und es gibt auch ne app für Fire TV hab die apk jedoch noch nicht gefunden.
m3u ist eine playlist Datei für VLC Media Player zum Beispiel. Die geht nicht auf Fire TV stick
 
gibt hier im board ein player IPTV Pro, sollte doch auch auf fire tv zu installieren sein. ich hatte mal kodi drauf. geht dann mit pvr iptv simple. die m3u ist auch speziel für kodi mit IPTV pro auf ein handy sind die umschaltzeiten aber schneller. ich habe mich bei zattoo mit schweizer ip angemeldet, da geht auch rtl for free. bisschen erfinderisch muss man schon sein. geht nicht gibts nicht.
 
Hi,

tvh brauch man nicht zwingend, allerdings muss man sich die m3u nun selber erstellen, was super funktioniert.
Siehe hierzu:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Grüße
 
Hast du eine m3u erstellt und würdest uns diese zur Verfügung stellen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das geht so nicht, da die m3u auf meinen internen Server verweist und dieser setzt es per API zu willmaa um. Dies muss jeder selber machen

Gesendet von meinem Redmi Note 5 mit Tapatalk
 
mit dieser m3u läuft auf vlc nur ton aber mit celluloid player auch bild
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2020-03-17 09-51-54.png
    Bildschirmfoto vom 2020-03-17 09-51-54.png
    277,9 KB · Aufrufe: 69
  • Neue wilma.m3u.zip
    4,9 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben