Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

Nobody is reading this thread right now.
Kannst jetzt in jeden Thread schreiben und die Antwort bleibt immer die gleiche.

Man sollte nicht Äpfel (NDS) mit Birnen (Conax) vergleichen.

Hallo Leute

Ich m uss den thread nochmal ausgraben...

Habe mir nun das HAID TV Paket von Wilhelm.tel geordert...Ein Cl+ Modul gabs zur Smartcard dazu... Habe im Camcenter der VTI Image nun gbox installiert...Darauf bekomme ich die Karte Hell... Allerdings lassen sich meine "Speziellen" Programme die ich über Oscam geschaut habe nicht mehr schauen.

Kann mir wer behilich sein wie ich beides gleichzeitig zum laufen kriege?

Hardware ist frei wählbar ?

Cau Adas

Nein das Modul wurde mit der Smartcard gepairt bzw soll gepairt sein.

Wenn das Modul mit smartcard eingesteckt ist erhalte ich nur die meldungen

steckplatz 1
kein cl+ slot gefunden

Die Karte bekommst du auch mit gbox eher nicht hell.
Die Karte läuft nur im CI+ Modul und dafür brauchst du keine Softcam sondern den CI+ Helper.

Liegt auf dem Feed.
Kommt aber aufs Image an. Bei OATV muss der Softcam-Feed nachinstalliert werden.

MfG

hab das plugin im feed gefunden und installiert... aber noch immer wird mir das ci modul nicht angezeigt

ja auch das hab ich gemacht...flashe die box mal neu

Auch nach neu aufsetzten des VTI Version 15 Image bleibt die meldung Common Interface Steckplatz 1 leer

Beim ersten einstecken des Moduls wenn alles richtig installiert ist müsste sich das Modul -> Authentifizierung -> das wird Dir auch angezeigt, wird das nicht ist etwas faul ....

Es ist auch egal ob eine Smartkarte drin steckt oder nicht.

Bei mir persönlich haben bislang bei richtiger Installtion 99,9 % der CI+ Module geklappt die Unterstützt würden von dem CI+ Zertifikat was ja nun seit Jahren immer noch läuft, was passiert nur wenn das gesperrt wird :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben