Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

AW: Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

Hi,

egal ob der Receiver das Modul ansprechen kann oder auch nicht, OScam selber kann es nicht und somit kann auch nicht geshared werden.

Grüße
 
AW: Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

Hi,
es gibt da schon ein paar Boxen
Opticum HD Actus SOLO CI+ Linux
Octagon SF 1008P HD Intelligence SE+ Sat Full HD CI+ Linux
wen es interessiert, da gibts auch im neuen Nachtfalken einen schönen Thread dazu:
"CI+ Modul in E2 Receiver warum geht das nicht? Währe super für S02 Tausch!
"

Die Boxen sind alle closed Source und die Schnittstelle des CI+ sind so ohne weiters nicht ansprechbar.
Die Entschlüsselung findet ja so zu sagen schon komplett im CI statt.

Gruß
Janni1
 
AW: Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

Kann ich mir eine neue karte hollen und bevor die gepart wird sie in oscam aktiveren und diese bad emm blocken
damit sie nicht gepairt wird ?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

die privaten in HD kriegst du nicht mit OScam oder so Hell,die kanäle sind FEST mit dem Modul gepaird und lassen sich auch nicht sharen
 
AW: Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

Wenn das bei WT so effektiv ist, weshalb macht es Sky nicht auch so?

-supraracer
 
AW: Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

bist du ruhig,lass die nicht auf blöde ideen kommen;-)
ähnlich machen sie es ja aber schon,deswegen kriegt doch jeder den schrott Reci,nur gehen sie einen anderen weg und wir haben glück erstmal blocken zu können,frage ist nur,wielange geht das gut?
Ausserdem soll es auch schon einen cas7 Hack geben,Willy kriegt ja über KabelKisok (nur mit anderen srvid,leider) und KK ist auf diversen Payservern schon im Angbebot incl der Privaten in HD,also ist das irgendwas ingange,nur np und für unsereins wohl zu teuer.
 
AW: Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

Das ist schon seit Jahren in Gange und teuer wie sau. Ich schätze mal dass es ingesamt vieleicht 5-10 KK 0b00 mit HD in Shares gibt.
 
AW: Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

im Service Center hat der Mitarbeiter die Karte und das Modul aus der Schublade genommen und erst dann wurden die Seriennummer von der Karte und vom Modul aufgeschrieben und im Vertrag eingetragen
dann Muss das Pairing ja erst im Nachhinein geschehen sein und man könnte es dann doch verhindern?
 
AW: Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

nein,gleich nachdem du weg warst wurden die Daten in deinen Kudendaten im PC eingegben und sind nun fest verankert,vergisss es,es geht nix mit den Privatn HD.
Ich habe einen sehr guten draht zu denen aber es gibt keine chance an eine KArte ohne Pairing mit den Privaten HD zu kommen
 
AW: Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

Also machen die ja erst mal auch nichts anderes als Sky, Kunde bekommt Karte und Reci/Modul, Daten werden im System hinterlegt und pairen sich dann beim Kunde via EMM.
Der Unterschied bei Willy ist nun, dass die Karte wenn sie sich nicht im Zustand "paired" befindet, anders als (noch) Sky keine gültigen ECM ausspuckt?

-supraracer
 
AW: Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

nee,nicht via EMM
es wird im KC die Seriennummer zur Freischaltung der Privaten HD gebraucht soweit ich weiss.
Wird keine Seriennummer eingegeben oder nur nullen,kann die KArte nicht freigeschaltet werden.
Der witz ist scheinbar ja auch,das man die Karte weiter mit den "normalen" PayTV Angebot won Willy mit OScam nutzen kann,nur halt nicht die Privaten HD

CAS7 läuft irgendwie anders als NDS,so 100% bin ich da auch noch nicht durchgestiegen,die entsprechenden Seiten zu findenist auch alles andere als leicht,weils es oft Polen und co sind und da über google was zu finden ist mehr als heftig,versuche ich schon seit 2-3 Monate
 
Hi Gude,

wollte bei wilhelm tel eine karte bestellen mit sky sender wie soll ich vorgehen direkt erst bei wilhelm tel bestellen dann die sky sender drauf buchen lassen oder anderstrum?

Meine Fragen wären:

Kann ich die karte im sharing benutzen?
Welche packet soll ich genau bestellen?
Auf was muss ich bei der bestellung achten?

Danke im Voraus
LG
 
das wird nix,du müsstest bei Sky eine v14 holen und die läuft dank pairing nicht mehr in Oscam,ergo auch kein Sharing
 
Das spielt keine Rolle.
Der Provider gehört zu den 'kleinen' Sky-Anbietern und du bekommst zur Entschlüsselung eine SAT-Karte inkl. Pairing.
 
Zurück
Oben