Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Willy-Tel HD+ Ci+ Conax Karte

Nobody is reading this thread right now.
installiere gerade openatv 7.0 nochmal

So

bin genau so vorgegangen mit dem Modul und Smartcard wie vorher auf VTI

Erst Modul...Auth 1/5 fertig danach keine weiteren Punkte...Dann smartcard eingesteckt und wieder kopierschutz 129 meldung

drehe langsam durch

@TMK

Ich weiß das du genervt bist, trotzdem noch einen Versuch

das entsprechende Image heraussuchen und installieren. Danach nur das Modul ohne Karte einführen

So image ist drauf...Modul wurde erkannt und kann auch im conax menü soweit alles sehen..."FSK-EINSTUFUNG, BESTELLSTATUS usw."

@TMK

soo für mich 1 Schritt weiter. Was steht unter FSK und Bestellstatus ok? Muss man bei dir (Wiltel) noch extra beachten?
Also in aller Ruhe und StepbyStep

hab dir mal ne pn mit nem video geschickt

Okay habe nun folgendes herausgefunden...
Nach einem Sendersuchlauf hab ich immer wieder n Provider mit WT Pay TV bekommen wo sender schon beinhaltet hat... Fast alle diese sender (vorausgesetzt das Paket dazu ist gebucht) lassen sich tatsächlich mit dem Modul nun anschauen.
Allerdings sind da keine Privaten Sender in HD bei. Und wenn ich diese Auswähle zum schauen dann wird mir der Kopierschutz Fehlercode 129 angezeigt.
Meine vermutung liegt stark darauf das ich gar keine Privaten in HD über das modul in der vu entschlüsseln kann

.

Zuletzt bearbeitet:
Okay kann aber nicht sagen ob es ECP hat.

Bin stark am überlegen ob ich n Tuenr wechsel auf DVBS vollziehe

hab dir mal ne pn mit nem video geschickt

Okay habe nun folgendes herausgefunden...
Nach einem Sendersuchlauf hab ich immer wieder n Provider mit WT Pay TV bekommen wo sender schon beinhaltet hat... Fast alle diese sender (vorausgesetzt das Paket dazu ist gebucht) lassen sich tatsächlich mit dem Modul nun anschauen.
Allerdings sind da keine Privaten Sender in HD bei. Und wenn ich diese Auswähle zum schauen dann wird mir der Kopierschutz Fehlercode 129 angezeigt.
Meine vermutung liegt stark darauf das ich gar keine Privaten in HD über das modul in der vu entschlüsseln kann

Und genaus aus den besagten Gründen habe ich auch auf Sat gewechselt,vielmehr auf einen Tuner der Sat UND Cable kann.
Somit hat man dann über die Sat die PrivatenHD über eine HD+ Karte und den rest über WT Pay Paket,zusätzlich noch ne Sky Line

Zuletzt bearbeitet:
Bei einen CI+ Modul ist Pairing egal, dafür benutzt man dies ja, sonst kann man gleich OSCam nehmen.

Es läuft nicht wegen ECP, Enigma2 ist hier das Problem.

Nach deiner Theorie dürfte Sky im CI+ Modul ebenfalls nicht unter E2 laufen, da gepaired.

Ich bedanke mich an alle die mir hier geholfen haben das Problem irgendwie zu lösen !!

Habe nun eunen gebrauchten voll funktionsfähigen DVBS Tuner gekauft

Zurück
Oben