Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

will mir ein vantage kaufen

Grunzi

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo erstmal will mir einen vantage kaufen und würde gern wissen was ich alles brauche damit premiere hell wird
 
AW: will mir ein vantage kaufen

Hallo Grunzi

Die Anschaffung eines Vantage ist schon mal gut, aber bedenke es wird nicht mehr lange :hellsein, und er sollte ci haben (Kartenschacht) dann funkt. das Teil auch mit Premiere Abo!!!!

was Du brauchst: Vantage und Nullmodemkabel und dieses Board



MFG.
 
AW: will mir ein vantage kaufen

Hi,
gute wahl!
Beim Vantage brauchst du nur die aktuelle Emu draufspielen und los geht´s.
Doch wie lange noch dass wissen nur die .....
Auch wenn dunkle Wolken kommen, so bin würde ich auf meinen Vantage nicht verzichten wollen.
 
AW: will mir ein vantage kaufen

danke eismann

das mit dem kabel und dem winup habe ich verstanden aber welche mainware kann und muss ich drauspielen und kann man den vantage wenn mal irgendetwas sein sollte auch wieder in den urzustand bringen?
 
AW: will mir ein vantage kaufen

Mainware/Firmware gibts in der Datenbase oben links jede Menge,
diese läuft bei mir ohne pobleme!!!
Link veralten (gelöscht)


und wegen org.Zustand herstellen: einfach org. MW aufspielen und fertig




MFG
 
AW: will mir ein vantage kaufen

so und dann gibt es noch softcam und kekse und da verstehe ich nur bahnhof
damit kann ich gar nichts anfangen könntest du mir das bitte mal verständlich erklären!

und warum geht ihr alle davon aus das premiere bald dunkel ist?
 
AW: will mir ein vantage kaufen

so viele Fragen, ich würde sagen lese Dich mal im Vantage bereich ein, dann kommst Du selber drauf......................
und wegen baldiger Dunkelheit: Premiere arbeitet an einer neuen Verschlüsselungtechnik:20:

Ich würde sagen besorg Dir erstmal einen Vantage + Nullmodemkabel und nutze die noch:hell Tage.

Bei fragen stehen wir gerne zur Verfügung, das währe doch ge:21: wenn wir das nicht hinbekommen würden!!!!!!!!!!!

MFG. eismann7181
 
AW: will mir ein vantage kaufen

ok dann werd ich mir mal einen vantage kaufen und dann sehn wir weiter!
hab halt bloß keine lust auf nullmodemkabel und würd es lieber per usb stick machen
 
AW: will mir ein vantage kaufen

ein Nullmodemkabel wüde ich zur Sicherheit mitnehmen, kostet bei 3...2...1... 4,90 € also ich denk das sollte mit drin sein!!!!
Du kannst natürlich auch mit USB-Stick, wenn richtig Formatiert dann sollte auch funzen, aber eher schlechte Erfahrungen damit!!!!!!!!!


MFG. eismann7181
 
AW: will mir ein vantage kaufen

Guten morgen,
wenn du deinen Vantage hast, gehst du am einfachsten über das LAN mit deinem Reciever auf das Board Vantage Update Server . Nach dem du es wie dort beschrieben eingerichtet hast, gehst du auf deinem Vantage über Menü > Multimedia > Netzwerk > FTP Explorer auf den Server drauf. Hier findest du die EMU. Drückst du auf Download Vantage_023201.hdp. Dain Reciever ist ab jetzt mit er neuesten Version ausgestattet. Damit du auch einiges :hell bekommst, gest du im Menü zurück zu User Uploads > Softcam und machst du download mit dem neusten Datum. (Dabei sollte dein USB Stick angeschlossen sein!) Dannach über Back Taste zurück zum Multimediamenü. Dort USB klicken, die heruntergeladene Datei auswählen und mit OK bestätigen. Danach startet dein Reciever mit den aktuellen Keys. Das war es!
Viel Spaß
 
AW: will mir ein vantage kaufen

Hallo bousci

Schau doch mal in welchen Bereich wir sind ??????

Du verbreitest Mist, so werden denn Usern nicht geholfen!!!!!!!!!!!:20::20:

Deine Anleitung ist für den Vantage HD 7100 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



MFG. eismann7181
 
AW: will mir ein vantage kaufen

hallo bousci habe auch einen Vantage 200 ter wenn prem abschaltet kann ich mit der originale weiter schauen oder was muss ich machen
 
AW: will mir ein vantage kaufen

na klar, einfach org. Soft drauf!!!!!!!!!!!!!
Premiere Karte rein und sollte funzen!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben