Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

wäre möglich. wenn es aber eine zweitkarte ist, dann wird das vermutlich auch 1,5 jahre her sein :D und ich glaube in den allermeisten fällen fallen die nicht ohne grund herunter. da muss man meist schon selber aktiv werden, oder aber wieder unglaubliches glück haben.
 
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

@name007

Leute die Lotto spielen vertrauen auch auf unglaubliches Glück, manchmal klappt das
dann sogar.:D
Übrigens: Wenn er einen "normalen" 1 Jahres Vertrag hat, sollte der sich vor einem halben
Jahr "unbemerkt" auch verlängert haben ( mit Aktivierern). Der Möglichkeiten gibt es gar viele,
man braucht halt auch mal das Quentchen Glück!:emoticon-0131-angel
 
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

@filius00 : da hast du recht. bei der hauptkarte kommen dann aktivierer. wenn die zweitkarte aber z.b. nie gestartet wurde, dann wird bei der auch dann nichts kommen. aber egal. ist jetzt nur noch OT, grins...

und zu lottospielern mag ich jetzt eigentlich garnichts sagen....nur soviel : wer da an was glaubt ist selber schuld ;)
 
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

Bekomm ne neue Karte! Hab dann mal bisschen was drauf geschrieben - siehe da, der aktivierer war wirklich der den ich meinte! Jedoch hat der verlängerer den ich verwendet habe die Karte gepairt! War aber einer der als verlängerer gekennzeichnet war...
 
AW: Will meine Karte Aktivieren und Verlängern

die jetztigen normalen sich wiederholenden verlängerer pairen alle. du brauchst den kartenstart, um die karte noch 60 tage mit oscam betreiben zu können. wenn du das noch machen willst, schicke mir deine cardserial als pn und ich such ihn dir raus....

und ja, das geht auch noch, obwohl du schon gepaird bist.
 
Zurück
Oben