Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Will mal anfangen aber wie?

ärgere dich nicht rum,nehme einfach einen anderen stick.spart viel zeit und nerven!!! drauf achten das du hin in >>ext2<< formatierst,sonst wird das nix mit chroot-modus.
 
AW: Will mal anfangen aber wie?

@ alle,

vielen Dank, für die Antworten, es lag wirklich an den blöden Stick.
Habe nun einen anderen, mit dem alles ok ist, siehe hier.



Nun habe ich natürlich das nächste Prob.:(
Den Stick habe ich per USB-Hub mit der Fritte vebunden, wenn ich nun meinen Argolis Triple Reader daran stecke, sagt mir die Fritte:

das dieser nicht erkannt wird.

Muss ich mir nun einen anderen reader holen, oder muss ich vorher eine bestimmte Software auf den Stick laden?

Ciao C3P0
 
AW: Will mal anfangen aber wie?

Hi C3PO,

da die Software von AVM mit dem Reader nix anfangen kann sagt sie halt "nicht unterstütztes Gerät". Hiervon bitte nicht abschrecken lassen.
Die Cam unter Freetz muß mit dem Cardreader zusammen arbeiten können.

Grüße

Kermit
 
AW: Will mal anfangen aber wie?

Hi,

naja als erstes solltest du dich entscheiden womit du deine Karte auslesen möchtest OScam oder CCcam?
Falls du dich für OScam entscheidest so gibt es hier Oscam Konfigurationen diverse Beispiele wie so etwas aussehen kann. Einfach mal etwas einlesen kann nicht schaden.
Solltest du dich für CCcam entscheiden, werde ich dich in den passenden Bereich verschieben, damit auch die passenden Experten dir helfen können. Da wir für CCcam keine so große Fülle an Beispielkonfigurationen haben ist hier selber suchen angesagt.

Grüße

Kermit

P.S.: Ich würde mich für OScam entscheiden. Ist zwar etwas mehr Aufwand, aber es lohnt sich in aller Regel.
 
Zurück
Oben