Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

will HBO und sky auf db800hdse freischlaten einnrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

polski.sklep

Newbie
Registriert
21. Mai 2019
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo alle zusammen. bis vor einigen Wochen habe ich die Sender schauen können. nun habe ich mich durchgekämpft und die oscam auf der db installiert. wie soll ich weiter vorgehen? Über ip:8888 komme ich ins menü... und dann? wie und wo bekomm ich einen serverzugang und dann wie erstelle ich einen reader usw? bin nicht der helste in dem thema und die, die ich kenne wolle viel geld dafür.
 
kein Support für Paylines im DEB...
 
Also ich verstehe erstmal garnicht, was Du überhaupt willst und was Du dafür zur Verfügung hast.....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Welche Sender hast Du denn schauen können?
Welche Abokarten stehen zur Verfügung?
Wie hast Du bisher geschaut?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hängt davon ab, was Du eben benutzen kannst.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Für was?
 
guten morgen, erst ein mal vielen Dank für die schnelle Antworten. Ich sehe, dass Ihr alle Profis auf diesem Gebiet seid. ich leider nicht. Ich bin zwar deutsch stämmig, lebe aber in Polen und muss mit den sogenannten Spezialisten vor Ort klarkommen. Ich habe vor ca. 2 Monaten an einen Polen, umgerechnet 70 Euro bezahlt, der über TeamViewer meine DB entsprechend für den Empfang von Cyfra (polnischer sky) und Sky eingerichtet hat. Er hat oscam installiert und ist über 192.... :8888 in das Untermenü reingegangen, um einen neuen Reader einzustellen. Alles toll... nun ist er nicht mehr erreichbar, TV dunkel (ausser nurmale Programme), Geld weg... Deswegen habe ich mich an Euch gewandt, um Hilfe von Profis zu erhalten, wie ich wieder die Programme "hell" bekomme. LG Thomas
 
Sorry, aber ohne ein Abo, oder einen guten Freund mit einem Abo, bist Du hier an der falschen Adresse.
Wir unterstützen keine Payserver.

Die Zeiten des komplett Umsonst Guckens sind lange vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben