Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wii update 4.2

AW: Wii update 4.2

@murik
sollte dabei sein.Wenn Du im HBC bist drück die Home Taste auf wiimote dann öffnet sich ein Menue wo Du bootmii starten kannst.Für die steuerung innerhalb von bootmii benötigst Du einem Game Cube Controller.
 
AW: Wii update 4.2

@murik
sollte dabei sein.Wenn Du im HBC bist drück die Home Taste auf wiimote dann öffnet sich ein Menue wo Du bootmii starten kannst.Für die steuerung innerhalb von bootmii benötigst Du einem Game Cube Controller.
Hallo pa42pilot, hab unter HBC folgende Einträge:
Zurück
Info
Beenden, zum Startmenü
Herunterfaren

Oben rechts nehme an dass das HBC Soft vers. ist steht: 1.0.6 IOS61 v.21.29
Hat jemand Ideen was ich jetz tun könnte, muss um mein Sytembackap dennoch machen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii update 4.2

Ja da hast Du wirklich versäumt den bootmii zu installieren.
Hab hier was gefunden,ist ein NAND dumper zum auslesen.Du kannst das NAND Backup damit auf SD Karte oder Usb Stick speichern.
Link zum download: Link veralten (gelöscht)
 
AW: Wii update 4.2

Ja da hast Du wirklich versäumt den bootmii zu installieren.
Hab hier was gefunden,ist ein NAND dumper zum auslesen.Du kannst das NAND Backup damit auf SD Karte oder Usb Stick speichern.
Link zum download: Link veralten (gelöscht)

Hy
hast Du das Programm schon mal ausprobiert?
Wie bekomme ich fals wenn, die Daten wieder auf die Wii?
Ja ich weiß vieleicht eine dumme frage!
Gruß Ducduc
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…