Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii, Mrio Kart

ffwpeter

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juli 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
52
Punkte
38
Ort
NWM
Wii, Mario Kart

Hallo, kann mir einer sagen wie mann sich bei Mario Kart alle Waffen und Funktionen freischaltet? :read: ? Habe beim spielen gesehen das einige vom Beginn des Spieles alle Waffen haben+diese auch nutzen können.Wie geht das?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii, Mario Kart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich nehme mal an das du dieses phänomen (alle Waffen etc...) während dem spielen im Online modus beobachtest hast, richtig?
Wenn ja dann warst du augenzeuge das auch bei mariokart im online modus cheater unterwegs sind. Das ist mir auch schon passiert. Alle waffen, grosser pilz und stern von beginn an...Depri für ehrliche spieler.
Ich kann dir leider nicht sagen wie der hack funktioniert weil ich das nicht weiss, aber glaube mir lass das! Ich hab schon von leuten gehört das sie gebannt wurden weil sie hacks benutzt haben.


Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii, Mrio Kart

Wo Du Recht hast, hast Du Recht!
Ich weiß leider auch nicht wie das geht, aber es gibt eben überall Cheater!
 
AW: Wii, Mrio Kart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du darfst es nicht gleich ernst nehmen. Ich zocke mario kart seit 4 monate und bis jetzt habe ich höchtens 3 mal mit cheater gespielt. Ein cheater in wi-fi modus ist eher selten zu treffen aber sie sind da!


Gruss
 
AW: Wii, Mario Kart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo ,Ja, das war im Online Modus, mir gehts aber nicht darum der Böse zu sein, sondern mehr darum die 3 Leute die ich bisher getroffen habe mal mit ihren eigenen Waffen zu schlagen!Denn die sind nur darauf aus randale zu machen.Dann wissen die es wenigstens auch mal wie das ist mit solche A........ zu spielen.
Kann mann die nicht irdendwie sperren?
Mfg
 
AW: Wii, Mrio Kart

ja leider gibt es cheater , und noch schlimmer ist es wenn du die geistdaten von denen bekommst dann fahren die angeblich eine strecke in 3 sek oder so , weill sie einfach warten bis der timer wieder auf null steht , das ist auch so eine schweinerrei:diablo:
 
AW: Wii, Mario Kart

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein leider nicht, nur nintendo kann sie sperren oder besser gesagt ''bannen''. Ich hab mal gelesen das nintendo gegen cheater was unternehmen will aber weiss nicht ob sich was getahn hat, glaube eher nicht.
Das sind eh immer die gleichen cheater ''SPARTA, WAR, DESTROYER etc'' (die wo ich kenne).
Egal ich lass mir die laune nicht verderben => Mario kart ist GEIL!!!
 
AW: Wii, Mario Kart

Hallo,
ich bin ja keine Petze,aber ich werde mir mal die Namen aufschreiben und an Nintendo weiterreichen, mal sehen was die dazu sagen.
Aber du hast recht, MARIO KART ist einfach GEIL. Viel Spass mit Mario Kart.
Für die cheater ist das hier::emoticon-0172-mooni ,
Mfg
 
Zurück
Oben