Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wii mit wiikey2 spielt f1 nicht ab sondern verlangt update

Audiophile

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Tja, hab die wii erst kürzlich bekommen, mit eben wiikey2.
war noch nicht im Internet hab das aber vor auch für so manche games zu nutzen (.zb mariokart).

Nu will ich die sicherungskopie von meinem f11 spielen, da verlangt er aber zuerst ein Update.

Derzeit hab ich vers. 3.3e drauf. denk der vorbesitzer wird sich schon auch was bei gedacht haben...

naja wie gehe ich nun am besten vor?
So dass Spiel läuft und internet weiter nutzbar ist.

Grüße
 
AW: wii mit wiikey2 spielt f1 nicht ab sondern verlangt update

Hallo Audiophile,

bitte kein Update zulassen.

Du mußt das Update von der ISO entfernen.
Dazu nutzt du diese Tool.

Wizzle_Dizzle_Sizzle (im Anhang)

Auf dem PC diese Tool ausführen und die ISO von Spiel öffnen,

wizzle.jpg



das Update patchen.

Die gepatchte ISO neu auf DVD brennen.........ohne Update ;-)
Gruß
querk
 
Zurück
Oben