Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii - GX Loader startet nicht - keine Reaktion

thebigrandy

Newbie
Registriert
30. September 2017
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi


ich habe vor ewigen Zeiten mal meinem Neffen mit einer Wii geholfen.

Im Detail weiß ich es leider nur nicht mehr...
Es wurde irgendwie der HBC installiert - und danach irgendwie ein Loader.

Jetzt kam die Wii nach längerem mal wieder raus - aber im Menü kann man den Loader nicht mehr anklicken. Es passiert einfach nix - nach dem das Bild vom Programm erscheint rührt sich nix. Es hilft nur aus/ein.

Normal hätte ich jetzt einfach versucht das Ding neu zu installieren.... Muss ich irgendwas
beachten?

Besten dank für jeden Tipp!

viele Grüße
 
ja. Firmware drauf ist die 4.3E

Ich kann aber auch nicht den "gocko" oder irgendwas anderes von der SD Karte starten.
 
Hallo ich habe eine gebrauchte Wii mit Festplatte dazu gekauft und funktioniert auch alles super ! Nun habe ich eine Frage ich würde gerne weitere Spiele auf die Festplatte machen nur wie bekomme ich sie da rauf da mein Laptop ständig sagt ich soll sie formatieren und der wbfs Manager erkennt die Festplatte nicht?
Auf der Festplatte sind ca 100 spiele drauf nur ich hätte gerne noch weiter drauf hoffe mir kann jemand helfen
 
Zurück
Oben