Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii bringt Fehlermeldung

AW: Wii bringt Fehlermeldung

Erst mal vielen Dank für Eure Hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das hatte ich gelesen. Konnt nur nichts damit anfangen. Vielleicht kann mir das noch mal jemand bitte erklären und sagen was ich machen muß.
Im Moment ist es so das es eine ganze Weile gut geht, kann die Spiele sehen und auch anwählen. Dann gehts aber wieder mal nicht und die Wii bringt mir wieder eine Fehlermeldung.

Eine andere Sache ist noch mal der Internetkanal. Wollt ihn mir installieren. Da bringt er jedoch auch immer einen Fehler (siehe Bild).
Alternativ wollt ich mir den Opera Browser für die Wii installieren. Hatte ihn gedownloadet und in den WAD Ordner eingefügt. Wenn ich diesen installieren will bringt auch der mir einen Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wii bringt Fehlermeldung

Also den ersten Absatz den Du geschrieben hast verstehe ich nicht so ganz. Ich versuche erst einmal so zu antworten, wie ich deinen Absatz verstehe:

Die in diesem Ordner enthaltene boot.dol muß in folgenden Ordner kopiert werden:

ModMiiv3.6, Stand 30.12.2010/Inhalt auf die SD kopieren/apps/usbloader/

Führst Du diesen Schritt aus sollte eine Meldung erscheinen die so lautet:

Es befindet sich bereits eine Datei desselben Namens an diesem Ort!!!

Hier wählst Du dann den Punkt: Kopieren und ersetzen!

Dieser Schritt ist aber nur notwendig wenn eine Festplatte im wbfs Format verwendet wird um Sicherungskopien abzuspielen.

Welche Fehlermeldung bringt die Wii, wie zeigt er sich und wann/wo erscheint dieser Fehler???

Der Internetkanal hat mich noch nie interessiert und ich kann dir deshalb nicht dabei weiterhelfen!



Edit:

Mach bitte einmal einen SYSCheck (findest Du, wenn Du den Homebrew Channel aufrufst) deiner Wii. Wenn Du das erledigt hast dann bitte die SD Karte aus der Wii und an den PC und das Ergebnis dieses Checks bitte hier posten. Am besten in einem Spoiler damit der Post nicht zu groß wird!!!
 
Zurück
Oben