Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wii 3.4 Softmod durchführen - aber wie

wolke78

Newbie
Registriert
6. August 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

habe heut von meiner Schwester eine Wii bekommen. Die Firmware ist leider 3.4 - alle Softmodbeschreibungen beziehen sich auf Firmware größer gleich 4.

Ein Internetupdate kann ich leider nicht machen,da es jetzt 4.3 gibt und laut forum kein Softmod mehr geht.

Mit https://www.digital-eliteboard.com/threads/83676&page=11 geht ein Update auch von 4.1, hatte ich probiert und geht. Leider gibt es den SD-Card Button nicht bei FW 3.4 - also???

Es sieht wohl so aus, das ich warte bis es was für die Firmware 4.3 gibt und dann update.

Vielleicht hat dennoch jemand ein Tip.

Danke
 
AW: Wii 3.4 Softmod durchführen - aber wie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Besorge dir ein originalspiel mit Firmware 4.1 oder 4.2 und mache das update vom spiel aus wii sports ressort hat meiner meinung nach firmware 4.2 wenn du noch ein super tut haben willst sage bescheid
gruß Volk
 
AW: Wii 3.4 Softmod durchführen - aber wie

nimm diesen hier:
 
Zurück
Oben