Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WIFI und Viacess Kekse

ice01

Meister
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
812
Reaktionspunkte
63
Punkte
88
Hallo leute,

weiß nicht ob das hier richtig ist.

Ich habe ein WIFI mit der UW 194 (is noch älter ich weiß). Hab jetzt gelesen das über eine Kekseingabe auf dem 19,2 einige Sender hell werden sollen. Geht das auch am Wifi einzustellen, wenn ja wie funktioniert das da und was muss man genau machen.

Wäre super wenn ihr mir da helfen könntet. Danke

ice
 
AW: WIFI und Viacess Kekse

Na du bist schon richtig hier. Im aktuellen Underworld Thema steht genau was mit Keksen möglich ist. Die Einstellungen sind die selben wie beim Diablo Light, nur eben hat das WiFi noch das WLAN Menü. Alle Einstellungen findest du auch hier im DEB.
 
AW: WIFI und Viacess Kekse

nur wenn du die aktuelle UW aufs WIFI machst gehen diese Sender (wie csat).
 
AW: WIFI und Viacess Kekse

OK, also wenn ich die aktuelle UW drauf ziehe (müsste dann wohl die 2.01 sein wenn ich richtig liege?) sind dann die Kekse schon integriert oder muss ich die nachträglich noch eintragen. Wenn ja wo kommen die rein. HAt da mal einer nen Link wo ich das nachlesen kann. Wäre supi.

Also es geht mir nur um den 19,2 weil ich keinen anderen Sat ansteuern kann. Aber da geht ja auch bissel was, oder?

ice
 
AW: WIFI und Viacess Kekse

Also reicht es die neuste UW 202 drauf zu ziehen und man kann die Sender testen???:JC_hmmm:

ice
 
AW: WIFI und Viacess Kekse

Ok, wollte halt nur vorher gern wissen ob ich noch irgendwelche Keys einspielen muss oder was ich sonst noch brauche.
Der Hintergrund ist der das ich mir das CAS3 ausborgen muss und das dann nicht ewig behalten kann. Deshalb wollte ich mich vorher informieren was ich evtl. noch zusätzlich brauche...

Wäre nett wenn mir jemand noch sagen könnte was noch benötigt wird. Dann würde ich mir alles vorher schon zusammen suchen und mir dann das CAS holen.

danke ice
 
AW: WIFI und Viacess Kekse

Darf man fragen was C-Sat isT???

ice
 
AW: WIFI und Viacess Kekse

Was geht denn dann momentan noch auf dem Astra 19,2. Im Canal Sat France ist da Dorcel etc. enthalten??

Muss ich denn nach Aufspielen der neusten UW noch was machen ??
Wäre schön wenn das noch jemand sagen könnte, nur das ich vorbereitet bin.

ice
 
Zurück
Oben