Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

wifi router 4G lte empfehlung

dusan94

Hacker
Registriert
9. August 2014
Beiträge
475
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo.

Koennen Sie mir bitte helfen mit Empfehlung wegen WIFI ROUTER fuer LTE,4G?
Ich habe router von Huawei 5180.
Haben die Router im Algemein auch irgendwelche Spezifikation mit Empfang? Ich meine, starke ROuter, schwache - billige Routers?
Empfang habe ich 3 Striche von 5 - dieses Huawei 5180. Kann man sagen, dass andere, teuere, qualitative Router sogar mt gute externe Antenne wird bessere Empfang?

Koennen Sie mir das bitte irgendwie erklaeren? Danke. :)

Habe ich noch vergessen. Ich brauche solchen Router aber auch fuer SIM Slot. Mobile Anbieter.
 
Du kannst dir die Fritzbox zulegen. Ab 7390 kannst du wenn ich mit recht erinnre ein 4G Stick nutzen. Was den Empfang betrifft, dies bestimmt allein der Stick oder in deinem fall direkt der Huawei 5180. Aber du solltest an ein Stick eine externe Antenne anschließen können, das sollte dir noch etwas mehr Power bringen. Hier mal ein Stick den zu zu einer Fritzbox nutzen könntest

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben