Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wifi Problem!!! Hängt sich auf...

r@m

Ist oft hier
Registriert
8. September 2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hi, wollte mich letztens der Wifi eines Kollegen widmen... Aber das gute Modul hängt sich alle paar Sekunden auf...

Wenn ich am Fernseher in den Einstellungen des Moduls bin, wirfts mich wieder zurück...

Farblich zeigt sich das auf der Wifi wie folgt:
Aktivität grüne und gelbe LED ---> keine Aktivität ---> rote Aktivität... (sobald die rote LED leuchtet, flieg ich raus...)
Ins WLAN verbindet sie sich auch kurz (WEP64)...

Jmd ne Idee??? Stromaufnahme reduzieren, was das nicht hiflt --> ???

UW 1.86 is auf der Cam...


Danke für die Info!

mfg
 
AW: Wifi Problem!!! Hängt sich auf...

Das Diablo WiFi neu formatieren, die letzte UW 1.89 aufspielen und alle WiFi Einstellungen mit dem CAS3+ vornehmen. Eventuell auch noch die TX-Power reduzieren (etwa auf 10). Dann sollte es laufen.

Wenn nicht, dann passen der TV und das Modul nicht zusammen. Das Diablo WiFi ist da sehr wählerisch und läuft nicht mit jedem Empfänger.
 
Zurück
Oben