Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Wifi Diablo Cam 2.3

glory-1

Ist oft hier
Registriert
24. Januar 2011
Beiträge
189
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
hallo an alle,
kann mir mal jemand sagen warum ich bei allen händlern keinen bestellen kann, bzw. die nicht lieferbar sind ? hab meinen am 4 dezember bestellt und bezahlt :emoticon-0106-cryin und auf nachfrage höre ich immer nur lieferprobleme seitens doulabs ???

weiß da jemand was drüber ? will endlich auch einen haben
 
AW: Wifi Diablo Cam 2.3

das cam ist ja schon alt und wird bestimmt nicht mehr oft verkauft lass dir dein geld wider geben und gut ist das cam lohnt e nicht mehr
 
AW: Wifi Diablo Cam 2.3

das cam ist ja schon alt und wird bestimmt nicht mehr oft verkauft lass dir dein geld wider geben und gut ist das cam lohnt e nicht mehr

aber leider das einzige was in vielen CI Schächten geht,weil sonst kein CS möglich ist.
 
AW: Wifi Diablo Cam 2.3

wollte das zum sharen nehmen,dafür gehts doch ?
oder
 
AW: Wifi Diablo Cam 2.3

bei Sat-King.de steht das die Tage wieder welche auf Lager wären
 
AW: Wifi Diablo Cam 2.3

steht da seit mindestens 8 wochen
hab überall gegückt
 
AW: Wifi Diablo Cam 2.3

hab ein eigenes abo,und wollte sharen. das geht damit oder ?
sorry fürs unwissen, aber bin ganz neu auf dem gebiet
 
AW: Wifi Diablo Cam 2.3

mh,was kann ich denn nehmen ?
will meinen ci+ schacht nutzen,hab ausserdem ne fritzbox 7240 und ne smartmouse 2.man hat mir eigendlich gesagt,das das alles zusammen geht ....
 
AW: Wifi Diablo Cam 2.3

In was für eine Box willst du das Modul denn rein stecken? Mach dich erst mal schlau ob dein TV mit CI+ das Modul auch erkennt.
 
AW: Wifi Diablo Cam 2.3

hi,
ja kann er ist ein ganz neuer fernseher mit ci+
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

will keine box davor haben, weil ein sat tuner integriert ist. hab ne s02 karte
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…