Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wif über VPN Verbindung?

kafi112

Ist oft hier
Registriert
14. September 2011
Beiträge
172
Reaktionspunkte
21
Punkte
38
Moin.
Ich habe mir gestern auf meiner Fritzbox eine VPN Verbindung eingerichtet, um von unterwegs mit meinem iPhone auf mein Heimnetzwerk zugreifen zu können.
So weit klappt auch alles einwandfrei.
Wenn ich aber von unterwegs die IP meines ET9000 aufrufe, bekomme ich nur die Oberfläche des Open Webinterface Mobile.
Damit kann man ja im Grunde gar nichts machen.
Auf meinem Rechner zu Hause erhalte ich dann ein wesentlich ausführlicheres Webinterface, wo ich z.B. umschalten, streamen, Nachrichten auf das TV schicken, etc. kann.
Besteht diese Möglichkeit auch für unterwegs? Interessant wäre z.B. auch das Programmieren von Aufnahmen, etc.

Gruß
kafi112
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wif über VPN Verbindung?

Danke für deine Antwort.
Jetzt müßtest du mir nur noch verraten, wie ich Android auf´s iPhone bekomme. :emoticon-0136-giggl

Gruß
kafi112
 
AW: Wif über VPN Verbindung?

Ohh, sorry, ich vergesse immer wieder, das es auch noch diese Eier-Telefone gibt :emoticon-0107-sweat, aber steht ja oben, dann bin ich raus, aus der Verlosung..
 
AW: Wif über VPN Verbindung?

Falls es mal irgendjemanden interessieren sollte.
Mit einem alternativen Browser (Mercury, Google Chrome) funktioniert es. Die kann man dementsprechend einstellen.
Oder auch mit der App "DreaMote".

Gruß
kafi112
 
Zurück
Oben