Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wieviele User HD+02er(CAID1843) Karte & V14(CAID098C)

hugoman1

Ist oft hier
Registriert
25. Mai 2014
Beiträge
188
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hi,
Ich wollte mich nochmal vergewissern, bevor ich jetzt paar Kollegen Bescheid sage und es läuft wie Nüsse.
Wie viele User/Clients schaffen die HD+02er Karte und die S*y V14 Karte.
Wenn jeweils die Personen immer auf verschiedene Sendern sind und nichts aus dem Cache zieht.Jeder User bekommt je nur einen Zugang für einen Sender.
Wer hat damit Erfahrung?
Hardware ist eine Vu+ Solo2 mit Oscam 10107.

Noch eine Frage wäre, ich bräuchte mal einen Tipp. Nen Bekannter würde gerne mitgucken. Was für ein möglichst billiger Receiver kann ich ihm empfehlen?
Ich dachte auch an ein Gerät mit Enigma2. Sollte HD fähig sein.
Ich dachte an die alte Vu+ Solo (1).
Gruß
 
Wieviele User HD+02er(CAID1843) Karte & V14(CAID098C)

V14 gehen ca 15 Leute , getestet an externen Server ( Futro / Igel usw ) mit easymouse 2 .

Ob dein resi das schafft weiß ich nicht .

Wenn so viele User versorgt werden sollen würde ich mir sowieso einen extra Cardserver zulegen .

Hd02 gehen 20 Leute danach Cache da es nur 20 Sender auf der Karte gibt !


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Wieviele User HD+02er(CAID1843) Karte & V14(CAID098C)

Geht so ne Easymouse 2 an einer Fritzbox?Wenn ja wieviele Karten passen in so ne
Easymouse?Hatte bisher noch nie was damit zu tun. Bin am überlegen das dadran zu machen. Durch Dlan haben die Clients vermutlich ab und an mal nen Freezer.
15Leute hört sich ja gut an. Bei der Easymouse müsste ich ja auch keine Angst haben wegen EMM. Ich sichere mir die EMM an einem Reveiver. Und mache im Server bei allen Clienten Au aus. Und blocke wie gehabt alle Emm oder?
 
AW: Wieviele User HD+02er(CAID1843) Karte & V14(CAID098C)

Die Emm werden auf der Server gespeichert der die Karte liest !

Was hat die easymouse 2 mit Emm Sicherheit zu tun ??

Easymouse 2 kann auch an einer fritzbox betrieben werden , pro mouse eine Karte .
Wobei ich abrate von der fritzbox , meiner Meinung nach ist das nicht die beste Lösung für dein Vorhaben .


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Wieviele User HD+02er(CAID1843) Karte & V14(CAID098C)

Dlan und NDS das können deine Clients knicken.
Das läuft nur mit vielen Störungen.
 
AW: Wieviele User HD+02er(CAID1843) Karte & V14(CAID098C)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn es nur ein client Receiver sein
kann ich dir Ferguson_Arivo_102E empfehlen , ist aber kein enigma2 box
läuft sehr gut , das Bild ist top , kostet ca. 60€
und hier im Board findest alles , was du brauchst ( alle anleitungen )
l
 
AW: Wieviele User HD+02er(CAID1843) Karte & V14(CAID098C)

diese billigen receiver sind aber nicht immer unbedingt zu empfehlen, da manche am server fehlanfragen produzieren,
einne nlinux receiver zu verwenden macht sicherlich mehr sinn, preiswert sh4 linux ca. 90€ golden media reloaded, es gibt auch einige edision varianten dazu,
siehe link in meiner signatur
 
Zurück
Oben